Export Rechnung in csv

Underbär

Gut bekanntes Mitglied
19. Mai 2015
177
8
Hallo Communty,

ich bin echt am verzweifeln, nach update auf 1.0 funktioniert mein Rechnungs export nicht mehr so wie vorher.

mit der alten wawi konnte ich

Unter Rechnungen ( F8 ) > eine unbestimmte menge markieren > Auswahl drucken "Erweitert" > harken bei Export "Rechnung"

durch folgenden Code wurden dann eine csv Datei erstellt und mit allen angeklickten Rechnungs Daten gefüllt.

{% assign Trennzeichen = ';' %}{% assign versandposition = 0 -%} {% for position in Vorgang.Auftrag.Positionen -%} {{ Vorgang.Benutzer.Hinweis | Trim | Quote }}{{Trennzeichen}}\ {{ Vorgang.Rechnungsnummer | Trim | Quote }}{{Trennzeichen}}\ {{ Vorgang.Auftrag.Kunde.Kundennummer | Trim | Quote }}{{Trennzeichen}}\ {{ Vorgang.Auftrag.Rechnungsadresse.Firma | Trim | Quote }}{{Trennzeichen}}\ {{ Vorgang.Auftrag.Rechnungsadresse.Anrede | Trim | Quote }}{{Trennzeichen}}\ {{ Vorgang.Auftrag.Rechnungsadresse.Vorname | Trim | Quote }}{{Trennzeichen}}\ {{ Vorgang.Auftrag.Rechnungsadresse.Name | Trim | Quote }}{{Trennzeichen}}\ {{ Vorgang.Auftrag.Rechnungsadresse.Straße | Trim | Quote }}{{Trennzeichen}}\ {{ Vorgang.Auftrag.Rechnungsadresse.PLZ | Trim | Quote }}{{Trennzeichen}}\ {{ Vorgang.Auftrag.Rechnungsadresse.Ort | Trim | Quote }}{{Trennzeichen}}\ {{ Vorgang.Auftrag.Rechnungsadresse.EMail | Trim | Quote }}{{Trennzeichen}}\ {{ Vorgang.Auftrag.Lieferadresse.Telefon | Trim | Quote }}{{Trennzeichen}}\ {{ Vorgang.Auftrag.Versandart.Name | Trim | Quote }}{{Trennzeichen}}\ {{ position.Artikelnummer | Trim | Quote }}{{Trennzeichen}}\ {{ position.Artikelbezeichnung | Trim | Quote }}{{Trennzeichen}}\ {{ position.Artikel.EAN | Trim | Quote }}{{Trennzeichen}}\ {{ position.Menge | Nummer: 'N0','de-DE'}}{{Trennzeichen}}\ {{ position.BruttopreisEinzel | Nummer: 'N2','de-DE' }}{{Trennzeichen}}\ {{ position.BruttopreisGesamt | Nummer: 'N2','de-DE' }}{{Trennzeichen}}\ {{ position.MwStSatz }}{{Trennzeichen}} {% endfor -%}

seit dem Update wird nurnoch eine Rechnung der 10 markierten exportiert und der rest wird einfach ignoriert...

was kann ich machen das der export wieder alle markierten Rechnung beachtet?

um hilfe wäre ich sehr dankbar.

MichaelH

Sehr aktives Mitglied
17. November 2008
10.934
366
AW: Export Rechnung in csv

Wenn es die 1. oder letzte Rechnung in der Datei ist, dann wird der Inhalt vermutlich jedesmal überschrieben statt ergänzt, such mal in diese Richtung ...

Guardian0815

Gut bekanntes Mitglied
18. September 2015
146
3
AW: Export Rechnung in csv

Wurde das Problem gelöst? Habe nämlich generell das Gleiche. Mehrere Markierung aber nur eine Ausgabe in der CSV