Export nicht verkaufter Artikel

Jazmin83

Aktives Mitglied
29. Januar 2015
17
1
Hallo,

wir versuchen eine Liste zu erstellen, in der Artikel angezeigt werden soll, die in den letzten ca. 3 Jahren nicht verkauft worden sind. Darin sollen alle nicht verkauften Artikel angezeigt werden, sowohl die, die noch mit Bestand gebucht sind aber auch alte ohne Bestand.
Dafür haben wir in der Ameise beim Filter>Sonstige Filter In den letzten (x) Tagen verkaufte/reservierte Menge die Tage 1100 gesetzt und dann mit = 0 und mit kleiner 0 ausprobiert. Jedoch tauchen hier in der Liste Artikel auf, die in diesem Zeitraum verkauft wurden. Einen weiteren und zusätzlichen Filter haben wir nicht gesetzt. Ich habe diesen Filter genommen, weil er mir für unser Vorhaben logisch erklingt - funktioniert aber leider nicht.
Wir sind dabei unsere Wawi aufzuräumen und ich komme um diese Liste nicht drumherum.
Könnte ich nachher die kontrollierte CSV mit ausrangierten Artikeln nachher wieder importieren und damit die Artikel löschen?

Zudem: Die Artikel die wir derzeit "noch" nicht haben (viele Artikel unserer Lieferanten sind ja schon in der Wawi drin), kann ich als inaktiv setzten, soweit war ich schon, kann ich die aber irgendwie ausblenden? Quasi sowie Ordner verstecken? Das diese in einer anderen Liste oder so abgespeichert werden? So dass unsere Artikelübersicht nur die tatsächlich vorhanden anzeigt?

Ich habe schon recherchiert, finde aber hierzu nicht wirklich Antworten.

Ich hoffe, mein Anliegen ist verständlich ausgedrückt ;D
 

Über uns

  • In unserem moderierten JTL-Forum könnt Ihr Euch themenbezogen mit der JTL-Community rund um die Produkte von JTL, passende Erweiterungen und den E-Commerce im Allgemeinen austauschen, Tipps und Tricks teilen sowie Verbesserungswünsche und Fehler diskutieren.

    Unsere Forumsnutzer helfen sich untereinander auch gerne weiter, wenn Sie mal nicht weiterkommen oder einen Ratschlag benötigen.

Schnell-Navigation

Benutzer Menü