Neu Exception : DataModel Payment expected type 'string', given value 'object'.

svensen.hensen

Aktives Mitglied
4. Juni 2011
55
12
Hallo,

laufender WooCommerce 3.4.1
nackte JTL Wawi 1.3.17.1
Connectors 1.4.12

ergibt

Exception: phar:///var/www/vhosts/wp-content/plugins/jtlconnector/ connector.phar/vendor/jtl/connector/src/jtl/Connector/Model/DataModel.php (182):transactionId (jtl\Connector\Model\Payment): expected type 'string', given value 'object'.
phar:///var/www/vhosts/xfile.de/jo.xfile.de/wp-content/plugins/jtlconnector/connector.phar/vendor/jtl/connector/src/jtl/Connector/Model/DataModel.php (182):transactionId (jtl\Connector\Model\Payment): expected type 'string', given value 'object'.
Zahlungen-Empfangen-Fehler: Bitte beachten Sie, dass zur Fehler-Diagnose ebenfalls die Log-Datei des Servers und das Abgleich-Log der JTL-Wawi notwendig sind!
Der Objektverweis wurde nicht auf eine Objektinstanz festgelegt.
bei jtlCore.ControllerClasses.Connector.Abgleich.Funktionen.ConnectorPuller.Pull[TEntity](Int64 quantity)
bei jtlCore.ControllerClasses.Connector.Abgleich.EntityAbgleicher.ConnectorPullTask`1.Run()
bei JTL.Connector.Business.SyncRunner.Run()

Ich kann also die alten Aufträge/Zahlungen nicht importieren und würde mich über Hilfe sehr freuen ...
 

ibkar2018

Mitglied
26. April 2018
22
0
Hallo.

Dein Problem findet sich schon in der zweiten Zeile: Mit WooCommerce 3.4.1 bist du zwar top-aktuell, der WC- Connector schafft aber im Augenblick nur ein WC bis 3.2.5. Du musst auf jeden Fall die Version herabsetzen (Über WP Plug-In-Repositories)

LG,

Ilja
 

svensen.hensen

Aktives Mitglied
4. Juni 2011
55
12
Hallo,

vielen Dank für den Tipp. Ich habe jetzt auf 3.2.5 gedowngraded und bekomme wieder ein

Exception: phar:///var/www/vhosts/wp-content/plugins/jtlconnector/ connector.phar/vendor/jtl/connector/src/jtl/Connector/Model/DataModel.php (182):transactionId (jtl\Connector\Model\Payment): expected type 'string', given value 'object'.
phar:///var/www/vhosts/xfile.de/jo.xfile.de/wp-content/plugins/jtlconnector/connector.phar/vendor/jtl/connector/src/jtl/Connector/Model/DataModel.php (182):transactionId (jtl\Connector\Model\Payment): expected type 'string', given value 'object'.
Zahlungen-Empfangen-Fehler: Bitte beachten Sie, dass zur Fehler-Diagnose ebenfalls die Log-Datei des Servers und das Abgleich-Log der JTL-Wawi notwendig sind!
Der Objektverweis wurde nicht auf eine Objektinstanz festgelegt.
bei jtlCore.ControllerClasses.Connector.Abgleich.Funktionen.ConnectorPuller.Pull[TEntity](Int64 quantity)
bei jtlCore.ControllerClasses.Connector.Abgleich.EntityAbgleicher.ConnectorPullTask`1.Run()
bei JTL.Connector.Business.SyncRunner.Run()

scheint mir derselbe Fehler zu sein.