Neu EVO-Template: Mehrfache IDs bei Produktlisten (templates/EVO/productdetails/basket.tpl)

Rolf

Aktives Mitglied
17. September 2015
28
0
Wenn man neue Produkte, Angebote oder Bestseller auf der Startseite anzeigen lässt, werden folgende IDs mehrfach vergeben:
add-to-cart, quantity-grp, quantity und add-to-cart

Kausalkette:
page/index.tpl inkludiert in einer Schleife snippets/product_slider.tpl;
Dort wird in einer Schleife productlist/item_slider.tpl inkludiert;
Das inkludiert schließlich productdetails/basket.tpl

Sollte eigentlich problemlos möglich sein, die IDs gegen Klassen auszutauschen. Muss nur das CSS entsprechend geändert werden.
Ich hoffe mal, dass da kein JS von abhängt. Falls doch, sollte das auch ohne große Probleme geändert werden können.
 

waldemar.p

Moderator
Mitarbeiter
6. Januar 2016
109
17
Hallo kannst du bitte ein Screenshot vielleicht posten?
Welche Shop Version?
Falls das Problem in einem individuellem Template auftritt, so bitte teste das mal in einem Evo Template mal.

Denn das Problem kann ich im 4.06.17 Shop nicht nachvollziehen.
 

Ähnliche Themen