Inaktiv EVO Template anpassen aber wie problem

osishop02

Aktives Mitglied
27. März 2016
14
0
Hi zusammen
Ich hab früher Plentymarkets genutzt und bin jetzt umgestiegen auf JTL ,bei Plenty war das verändern des ebay vorlagen Templates keine probleme.
Jetzt mein Problem mit was kann ich das EVO Template verändern oder anpassen bzw gibt es ein Software dafür,die online editoren ,wenn man das HTML code einfügt wird nicht dargestellt.
Ich hab mal mein von meinem Template ein bild .
Ich möchte die Navigationleiste wo ,ebay shop,Bewertungsprofil,Weiterer Auktionen,und Michseite nach Links verschieben.
Darunter auch die Katagorien Navigationsleiste auch nach Links.
Irgendwie kriege ich es nicht hin.
Weiss einer was ich in dem HTML code oder CSS verändern muss damit ich dieses verändern kann.

Anhänge

• vorlage.jpg
    vorlage.jpg
    79,5 KB · Aufrufe: 78
Zuletzt bearbeitet:

osishop02

Aktives Mitglied
27. März 2016
14
0
AW: EVO Template anpassen aber wie problem

Leider sind einfach die CSS Codes für den jeweiligen Template nicht Komplett,wieso werden diese einfach nicht preisgegeben.
Durch ein Artikel bei ebay und von diesen dann den HTML code kann man gewissen masse einiges mehr verändern ,aber die Artikellinks muss für jeden Artikel manuell verändert werden.
Ein wenig enttäuscht bin ich schon ,da das Template mit wenigen Grundkenntnissen nicht ausreicht ,wie man es haben will,um etwas zu verändern ausser Farben.

HMS_IT

Sehr aktives Mitglied
29. Januar 2014
780
110
Leipzig

Lade Dir mal das Addon Firebug für den Firefox Browser herunter.

Dann gehst Du in die Ebay- Designvorlagen Verwaltung, markierst Deine Vorlage und startest die Browser-Vorschau (Firefox sollte natürlich der Standardbrowser sein). Nun einfach auf das zu bearbeitende Element mit der rechten Maustaste drauf und "Element mit Firebug untersuchen" wählen.

Hier kannst Du nun genau sehen, welches Element hier wie angesprochen werden muss. Das Schöne an Firebug ist, dass man die Styles im rechten Fenster umschalten kann... Das CSS Element dann im Vorlageneditor an die CSS bzw. HTML anfügen.

osishop02

Aktives Mitglied
27. März 2016
14
0

Danke für die Hilfe und Info,mit F12 war es problematisch und unübersichtlich ,mit diesen ist es definitiv besser

osishop02

Aktives Mitglied
27. März 2016
14
0

Soweit so gut jetzt verändert aber das ebay Template breite ok aber länge ist ziemlich lang bzw siehe mal einen artikel

Kronleuchter Lüster 5 flg Deckenlampe Vintage Lampe Wohnzimmer Leuchte EB0060 | eBay

aber beim vorschau ist alles in ordnung ,nur bei ebay template ist es zu lang.

Über den Firebug kann ich den fehler idendifizieren aber diesn eintrag finde ich nicht beim template und css
der wert height 10000 ist nirgends vorhanden beim template oder css

<iframe id="desc_ifr" class="" width="99%" height="10000" frameborder="0" title="Artikelbeschreibung des Verkäufers" src="http://vi.vipr.ebaydesc.com/ws/eBayISAPI.dll?ViewItemDescV4&item=152030279124&t=1459663810000&tid=7710&category=117503&seller=osishop02&excSoj=1&excTrk=1&lsite=77&ittenable=false&domain=ebay.de&descgauge=1" marginwidth="0" marginheight="0">