Inaktiv EVO-Designvorlage zeigt zuerst Kategorien und Vorschläge

falkenkind

Aktives Mitglied
26. September 2017
8
0
Hallo zusammen,

ich bin ganz neu hier und teste gerade den JTL Shop in Verbindung mit meinem Ebay Shop.

Ich bin der Anleitung für die Änderungen der Evo- Designvorlage gefolgt:
https://guide.jtl-software.de/Kategorie:JTL-eazyAuction:eBay:Designvorlagen

Jetzt habe ich erstmals einen Artikel die Designvorlage zugewiesen. Jetzt muss man bei Ebay für die Artikelbeschreibung ganz weit runterscrollen. Links sind weiterhin die Ebaykategorien, die Vorlage selbst zeigt zuerst: "Mehr dieser Warengruppe, Ähnliche Artikel, Bestseller" Dann kommt eine lange Liste mit allen Kategorien und dann erst die Beschreibung.

Ich möchte natürlich, dass man zuerst die Beschreibung sieht und dann Vorschläge und Kategorien.

Das Problem habe ich bei der "Original"-Evo und bei der von mir bearbeiteten Kopie.
Ich befürchte, dass ich die Anpassungen gar nicht hätte vornehmen müssen (1.2.3.7.)? Bei den Textbausteinen habe ich jetzt allerdings "Shop-Suche" schon gelöscht und die Anpassungen vorgenommen.

Diesen Hinweis konnte ich nicht verarbeiten, da ich nicht wusste, wie:
"Um sicher zu stellen, dass Verlinkungen in Ihren eBay-Angeboten weiterhin funktionieren, müssen diese außerdem immer das Attribut 'target="_blank"' enthalten."

Ein weiteres Problem, die Kurzbeschreibung (Bei Ebay die kurze Zustandsbeschreibung) funktioniert nicht, Ebay zeigt jetzt unter dem Artikelnamen die lange Komplettbeschreibung an. Ich habe gehofft, das die Wawi diese Möglichkeit beim Artikel als "Kurzbeschreibung" deklariert? Da habe ich nämlich einen kurzen Satz eingetragen, der aber nicht übernommen wird.

Bitte entschuldigt mein Laientum! Ich versuche mich einzuarbeiten.

Danke im Voraus
 
Zuletzt bearbeitet:

exe

Administrator
Mitarbeiter
4. Juni 2016
515
208
Hallo @falkenkind,

es ist schwierig zu helfen, wenn man den Fehler nicht sehen kann :) Kannst du mir einen Link zu einem Angebot zu senden - gerne per PN ?

Grüße
 

falkenkind

Aktives Mitglied
26. September 2017
8
0
Hallo, das mit der Kurzbeschreibung habe ich bereits selbst geklärt. Ich habe das Feld "Zustandsbeschreibung" unter dem Reiter Kategorie unten rechts entdeckt :)