EVO Designvorlage komplett weg, wo neu Downloaden

Gezu

Aktives Mitglied
9. Dezember 2015
4
0
Sundern, Sauerland
Guten morgen,

wir haben uns mittels der EVO Muster Designvorlage eine angepasste Designvorlage erstellt. Leider wird diese nicht so angezeigt wie Sie sein soll. Der Fehler ist bisher nicht auffindbar. Jetzt wollten wir eine neue Bearbeitung machen doch jetzt ist die ursprüngliche EVO Muster Designvorlage komplett weg. Sowie zwei andere auch (die beiden kann ich mir Downloaden). Wo kann ich mir die Ursprünglche EVO Muster Designvorlage Downloaden ? Oder kann mir die jemand schicken ?

Über Hilfe wäre ich sehr dankbar bin hier mitlerweile echt am verzweifeln.

Beste Grüße

Claudia
 

DanKrue80

Aktives Mitglied
2. Oktober 2015
93
22
Berlin
AW: EVO Designvorlage komplett weg, wo neu Downloaden

Hallo zusammen,

ich schließe mich dem an. Wir haben unsere auch im Zuge der Gestaltung eigener Designvorlagen ausversehen gelöscht. Eine Google Suche hat leider auch keine Ergebnisse gebracht.

MfG,
Daniel
 

hula1499

Sehr aktives Mitglied
22. Juni 2011
5.169
1.078
AW: EVO Designvorlage komplett weg, wo neu Downloaden

Ich kann jetzt nicht mit 100%iger Sicherheit sagen, ob hier nicht irgendjemand einen Strich verändert hat (aber zu 99,99%), aber anbei der Export der Originalen Evo Designvorlage.
 

Anhänge

  • EVO-Designvorlage.zip
    21,9 KB · Aufrufe: 268

hula1499

Sehr aktives Mitglied
22. Juni 2011
5.169
1.078
AW: EVO Designvorlage komplett weg, wo neu Downloaden

Bitte macht IMMER! Kopien von allem und arbeitet nur mit euren eigenen Versionen (ihr könnt ja x-beliebige Templates anlegen/importieren etc und sicherheitshalber wenn ihr fertig seit, exportieren und wo ablegen.