Inaktiv EVO Designvorlage Kategorieanzeige ....keine Hierarchie möglich?

Olissar

Gut bekanntes Mitglied
11. Januar 2011
159
3
Hallo zusammen,

ich habe drei Fragen zu der Kategorieanzeige in der evo- Designvorlage.

1. Irgendwie wird die ebay-Kategorieanzeige nicht in der gleichen Reihenfolge angezeigt, wie dies bei ebay und in der Anlage eines Angebots im Reiter Shop-Kategorie der Fall ist. Kann man das irgendwie einstellen?

2. Es wird nur der erste Hierarchielevel angezeigt. Kann man das irgendwie einstellen? Ich meine, mehr als einen Hierarchielevel ist ja keine Sondersituation oder? Ich habe insgesamt 3 Level und würde diese auch gerne irgendwie anzeigen können. Geht das?

3. Ich habe den folgenden Code identifiziert, der für die Kategorienanzeige zuständig ist. Liege ich da richtig?

Code:
[FONT=Courier New]<aside class="hidden-print col-xs-12 col-lg-3 col-lg-pull-9 " id="sidepanel_left">                             {{ ArtikelInfoBox | Render }}                                                       </aside> [/FONT]

Vielen Dank für Eure Unterstützung im Voraus.

Olissar

Gut bekanntes Mitglied
11. Januar 2011
159
3
AW: EVO Designvorlage Kategorieanzeige ....keine Hierarchie möglich?

Na bin ich den der Einzige, der gerne eine Hierarchie mit mehreren Leveln realisieren möchte? Geht das mit der EVO- Designvorlage oder nicht?

John

Sehr aktives Mitglied
3. März 2012
3.901
950
Berlin

Der eigentliche Code steht in einem globalen Text. Siehe Globale Texte Verwaltung und sollte so ähnlich aussehen:

{% if Vorgang.ShopKategorien != empty -%} <section id="" class="panel panel-default box box-linkgroup"> <div class="panel-heading"> <h5 class="panel-title">{{ GlobaleTexte.Übersetzungen.Kategorien | SelectLanguage: Vorgang.Sprache }}</h5> </div> <div class="box-body"> <ul class="nav nav-list tree"> {% for cat in Vorgang.ShopKategorien %} <li> <a href="{{ Cat.URL }}" target="_blank">{{ Cat.Name }} </a> </li> {% endfor %} </ul> </div> </section> {% endif -%}

und dort wiederum wird auf

Vorgang.ShopKategorien

zurück gegriffen.

Wo diese Variable gefüllt wird, kann ich dir nicht beantworten.

xadoX

Sehr aktives Mitglied
11. September 2012
650
58

Wir benötigen auch eine Sortierung und mehrere Ebenen. Wird es das in Zukunft geben?

Olissar

Gut bekanntes Mitglied
11. Januar 2011
159
3

Hallo John,

das ist auf jeden Fall ein Anfang. Vielen Dank dafür. Vielleicht kann jemand von JTL mal kurz schreiben, ob mehrere Hierarchieebenen doch möglich sind oder ob diese in Zukunft zumindest geplant sind?

Das würde auf jeden Fall schon mal helfen.... :)