euro-domain-registrierung

• Hinweis: Am 25.02.2025 zwischen 21:30 u. 22:30 Uhr - Einschränkungen beim Login und Erreichen folgender Dienste: FFN, Kundencenter, Admin, JTL-Shop, JTL-Wawi, Lizenzserver, ISI Gateway, Vouchers, Kassensysteme, Plan&Produce, Versand. Grund dafür ist ein Major Upgrade des OAuth-Dienstes. Vielen Dank für euer Verständnis!

willi

Aktives Mitglied
4. Dezember 2007
188
0
Aschaffenburg
hallo an alle,

es ist vielleicht ain alter hut, aber diese woche rief mich ein mitarbeiter des o.g. "unternehmens" an und teilte mir mit, dass eine unbekannte person mehrere urls unter verwendung meines firmennamens anmelden will. ich könnte mich davor schützen, in dem ich bei o.g. firma sofort einen gegenantrag stelle, dann wäre dieser "feindliche angriff" abgewendet.

kosten für die url: 25€ p.a.; übernahmekosten zum eigenen provider € 175.

es handelt sich bei diesem laden eindeutig um betrüger, die in d-a-ch tätig sind.

also aufgepasst.

gruss

willi

WigWam Markus

Sehr aktives Mitglied
19. Juli 2008
1.120
15
Bayrisch Kongo
AW: euro-domain-registrierung

Hi,

was ich mich immer frage, wie muss man drauf sein, um bei Callcentern und Konsorten zu arbeiten und den Leuten so eine gequirlte Sch***e auszutischen?

Also, wenn ich nur noch die Wahl zwischen Strick und so einem Job hätte, hoffe ich das einer von Euch einen vernünftigen Hanf-Strick im Sortiment hat ;)

feschtag

Aktives Mitglied
13. August 2006
180
0

Servus!

Eine besch**e Aktion!

Nur diesen Problem habe ich nicht, da ich schon alle Url´s besitze.

Gruß

feschtag

curra

Sehr aktives Mitglied
5. Juli 2007
2.751
15

Nur diesen Problem habe ich nicht, da ich schon alle Url´s besitze.

bezweifele ich doch sehr stark, da 1. man keine URLs besitzen kann, es sind nur Locator (du meinst sicher Domain, beides 2 unterschiedliche Dinge) und 2. es um die 280 Top und Second Level Domains gibt und die meisten sind für dich überhaupt nicht registrierbar (selbst wenn diese frei sind), aufgrund der Registrar Bedingungen