Eure Meinungen zu unserem Shop

Neugi

Aktives Mitglied
16. August 2008
26
0
Kreuztal
Hallo zusammen,
unser Shop nicht mehr ganz neu am Markt, aber nach dem Wechsel zu JTL im neuen Gewand und geändertem Aufbau.

Dann stelle ich hier auch mal unseren neuen Shop vor. Wer Anregungen, Lob oder auch was zu meckern hat, immer her damit....

Neugi

Willkommen
 

Dustin

Sehr aktives Mitglied
14. Mai 2008
2.948
44
Enger
AW: Eure Meinungen zu unserem Shop

Ganz ehrlich, was soll man da bewerten. Ist halt nen standart Shop.

An deiner stelle solltest du Ihn mehr individualisieren bevor du nach Meinungen fragst.
 

Neugi

Aktives Mitglied
16. August 2008
26
0
Kreuztal
AW: Eure Meinungen zu unserem Shop

Das ist wohl richtig. Leider hat man als User der von HTML und CSS keine Ahnung hat, es hier ein bischen schwer. Deshalb möchten wir eure Stellungnahme damit wir daran arbeiten können.

Vielen Dank für die Zeit und eure Meinungen

Neugi
 

uzdor

Gut bekanntes Mitglied
18. Dezember 2007
164
9
AW: Eure Meinungen zu unserem Shop

Warum lässt du den Shop nicht einfach wie er ist?
Passt zu deinem Produkt und ob Standard oder nicht, wenn man kein html oder CSS Prinz ist, dann ist jede Änderung im Verhältnis zum Effekt einfach zu viel Aufwand. Es gibt genug Leutchen die Ahnung haben von Desing, Html, CSS und die machen Ihre Shops super individuell, kennen sich aber aus und können auf jede Änderung der Software auch entsprechend reagieren.
Wer Kenne hat und Spass an der Sache kann ja individualisieren was das Zeug hält, aber um jeden Preis dran rumzufriemeln, nur damit er "anders" wird, erschliesst sich mir nicht wirklich. Der Shop muß Kohle bringen-mehr nicht.

Just meine 2 Cent :)
 

D********t

Guest
AW: Eure Meinungen zu unserem Shop


Das ist wohl war. Viele "überdesignen" ihre Shops regelrecht, dann hier noch ne Funktion, da noch nen Schnickschnack und schwupps hat man zwar nen superschicken Shop, aber Übersicht und Bedienbarkeit gehen verlorgen. Was natürlich ein Nachteil bei der Nutzung eines Standardtemplates ist, fährt ein Mitbewerber vielleicht zufällig das gleiche, unbearbeitete Template, ist die Unterscheidungsmöglichkeit gering, ein Kunde der in Shop A schonmal etwas gekauft hat und zufrieden war, landet später vielleicht zufällig mal in Shop B und denkt sich, ach, hier hab ich doch schonmal was gekauft und war zufrieden. Dabei hatte er eigentlich in Shop A mal etwas gekauft...