Offen Etikettendrucker

Meikel_2

Aktives Mitglied
28. Mai 2012
53
1
Ich habe eine Dymo twin turbo Etikettendrucker installiert, der macht auch alles richtig wenn ein Probedruck aus dem Formulareditor heraus gemacht wird. Dort wird auch jeder Etikettenart ein Schacht zugeordnet. In meinem Fall links die Artikeletiketten, rechts die Adressaufkleber.
Doch dann "vergisst" er die Zuordnung der Schächte und druckt alles durcheinander. Hochformat wird zu Querformat, linker Schacht wird zum rechten Schacht usw.

Interessant auch, wenn ich unter "Versand", "Ausgabe", "Versandeitikett", "drucken" gehe, dann passiert nichts.

Wenn ich aber "Versand", "Ausgabe", "Versandeitikett", "erweitert", "ok" gehe, dann funktioniert es.

Hat jemand schonmal diesen Etikettendrucker korrekt installiert ? Was übersehe ich hier ?

( Wawi 1.0.7.3, WIndows 10, Druckertreiber aktuell)

Danke, Meikel.

lysy23

Aktives Mitglied
25. Juli 2014
76
11
AW: Etikettendrucker

Hi Meikel,

hast du bei JTL Wawi unter Druckerverwaltung alles korrekt eingestellt ?

Unbenannt.jpg

Anhänge

• Unbenannt.jpg
    Unbenannt.jpg
    94,4 KB · Aufrufe: 51

Marc Völker

Moderator
Mitarbeiter
15. April 2014
1.915
215
Hürth

Ich denke du musst gucken, dass du den Drucker 2 Mal anlegst, und bei jedem die Konfiguration so anpasst, dass der jeweilige andere Ausgabe schacht als Standard greift.

Dann müsste das Konfigurierbar sein.

xadoX

Sehr aktives Mitglied
11. September 2012
659
62

Wir haben das gleiche Problem bei diesem Drucker. Gibt es hier eine Lösung?

Rayblaster

Sehr aktives Mitglied
31. Juli 2015
500
54
Auch das gleiche Problem!

Drucker ist zweimal installiert und für Adressetiketten der Drucker mit Ausgage "rechter Schacht" zugeordnet.
Aus den Druckvorlagen direkt klappt der Druck auch und der rechte Schacht wird verwendet.
Sobald ich aber Kundenetiketten aus dem Kundendetails drucken möchte, wird wieder der falsche Schacht verwendet.
WAWI kann sich den Schacht nicht merken!