Neu Etikettendruck in Version 1.6.31 ff

Dessator

Gut bekanntes Mitglied
1. Februar 2016
124
3
Hallo zusammen,
in der Wawi- Beta, Version 1.6.31 ff kann ich keine Artikeletiketten für meinen Lagerbestand drucken, In der Stabel-Version klappte das bisher ohne größere Probleme. In der Beta allerdings ist diese Funktion (noch??) nicht möglich. Obwohl Bestand vorhanden ist, ist der Bestand beim Etikettendruck auf 0 gesetzt und daher offenbar nicht aktiv/möglich.
Ist das Problem bekannt, oder stimmt irgendeine Einstellung nicht mehr bei mir?? Auch im Update auf 1.6.33. ist der Bug (wenn es denn einer ist) leider noch vorhanden...

1639415297456.png

Gruß
MaTThias

Dessator

Gut bekanntes Mitglied
1. Februar 2016
124
3
Hat noch niemand eine Idee für das Problem?? Auch in der aktuellen Version ist der Druck noch nicht möglich.

Ähnliche Themen
Titel Forum Antworten Datum
Neu DPD Etikettendruck ohne Adresse nach Update JTL-ShippingLabels - Fehler und Bugs 0
Neu Protokoll Kassenbuch Version 1.11.2 Allgemeine Fragen zu JTL-POS 2
Fehler seit Version 1.10.15 bei Artikel Auslieferung über Bestandsmenge JTL-Wawi 1.10 0
Neu Welche SQL Server Version für WaWi 1.0.0.0.0 unter Windows 11 Installation von JTL-Wawi 6
Neu Nach Update auf neueste Shop-Version – Datenbank plötzlich leer / Wie weiter? Backup, Rollback oder neu aufsetzen? JTL-Shop - Fehler und Bugs 9
Neu Dokumentation: Kundenverknüpfung JTL-Wawi (Version 1.10.15.0) zu JTL-Shop JTL-Shop 5.2 Onlineshop-Anbindung 0
Bug in Version 1.11.2 – Alle Drucker-Einstellungen gehen nach Neustart verloren JTL-Wawi 1.11 19
Kann ich mit dieser SQL Version die neue WaWi 1.11.1 installieren? JTL-Wawi 1.11 2
Keine automatische Picklistenerstellung mehr außer in der Enterprise Version JTL-Wawi 1.11 7
Update auf Version 1.11.0.0 schlägt fehl JTL-Wawi 1.11 6
Update auf Version 1.11.0.0 schlägt fehl ! JTL-Wawi 1.11 13
1.11 installiert - Wawi Sharp Version jetzt Standard - Startparameter funktionieren nicht mehr - gelöst JTL-Wawi 1.11 2
Neu Die folgenden Dateien sind nicht identisch mit den Dateien der aktuellen Version von JTL-Shop. Allgemeine Fragen zu JTL-Shop 0
Neu Version 2.1.0 von SpamProtector und SpamProtector Lite Plugins für JTL-Shop 26