Gelöst Etiketten Vorlagen

  • Wichtiger Hinweis Liebe Kunden, solltet Ihr den DATEV Rechnungsdatenservice 2.0 nutzen, dann müsst Ihr bis zum 30.06.2024 JTL-Wawi 1.9 installieren. Danach wird die Schnittstelle für ältere Versionen nicht mehr unterstützt.
  • JTL-Connect 2024: Ihr habt noch kein Ticket? Jetzt Early Bird Ticket zum Vorzugspreis sichern! HIER geht es zum Ticketverkauf

elektroniktrade_ch

Aktives Mitglied
30. April 2012
54
1
Hallo zusammen, ich habe einen Zebra LP2824 Plus Drucker, möchte gerne Lageretiketten drucken, leider kommen die so halb rechts raus...


Wenn ich die Schrift verändere und Vergrössere und der Barcode auch wo muss ich das alles einstellen?,ich bin in den Vorlage und Lagerplatzetikett.

Es sollte oben der Lagerplatz stehen A1 und unten dran der Barcode.

Die Etiketten sind 5cm lang und 3cm Hoch
 

Anhänge

  • 222.jpg
    222.jpg
    83,3 KB · Aufrufe: 59

Stetto

Sehr aktives Mitglied
2. Juli 2009
4.811
575
AW: Etiketten Vorlagen

ich bin in den Vorlage und Lagerplatzetikett.

Da bist du absolut richtig. Schau in List&Label mal in die "Projekteinstellungen" des Labels. Dort findest du die Einstellungen für die Abmessungen, sowie Offset-Angaben (Abstände).

Alles andere was Schrift und Größe angeht würde hier den Rahmen sprengen zu erklären. Grundsätzlich handelt es sich um das standardmäßige List&Label von Combit, Google kann dir also reichlich Hilfe anbieten.

Ansonsten ein fertiges Label über einen Servicepartner in Auftrag geben.
 

elektroniktrade_ch

Aktives Mitglied
30. April 2012
54
1
AW: Etiketten Vorlagen

ok besten dank,soweit geklappt :)

Wie fügt man zur Pickliste noch den Lagerplatz hinzu?

Auf der Liste habe ich nur mal: Anzahl - ArtNr - Bezeichnung - Lagerkommentar

Bin mal unter Vorlagen - Pickliste drin

Muss man was bei Zeilendefinition eingeben?pickliste.jpg~

vielen Dank
 

Anhänge

  • pickliste.jpg
    pickliste.jpg
    94,7 KB · Aufrufe: 64

Stetto

Sehr aktives Mitglied
2. Juli 2009
4.811
575
AW: Etiketten Vorlagen

Hi,

nutzt du denn auch ein WMS-Lager? Oder verwendest du den Packtisch?

Du hast dir nur eine Pickliste für "Wawilager" angelegt, erstell dir einfach eine neue Vorlage "Standard" dort sind die Plätze bereits enthalten.
 

Ähnliche Themen