Etiketten kostenlos

cashregisterstore

Sehr aktives Mitglied
29. September 2012
322
47
Leider hat ein Kunde bei uns falsche Etikettenrollen bestellt. 102mm x 152mm, thermodirekt, permanent

Es handelt sich um einen Karton mit 12 Rollen, Nettowarenwert 287,88. Bitte beachten: Die Rollen haben einen Kern von 76mm und passen NICHT in Desktop Etikettendrucker wie Zebra Gxxx etc., sondern nur in Midrange Geräte z.B. Zebra Z Serie.

Wir berechnen lediglich 12 EUR Versandkosten. Der erste, der hier unter dem Beitrag seine Anschrift postet bekommt den Karton per UPS.

igel-max

Sehr aktives Mitglied
3. August 2009
3.125
101
Schwarzach a Main
AW: Etiketten kostenlos

Zitat: Wir berechnen lediglich 12 EUR Versandkosten ???
Uf ich versende Möbel und bei unseren 5,95 bekomme ich immer ein Feedbeck zu Teuer, zu Teuer, zu Teuer.
Ich glaube berechnet man wenig ist es zu Teuer berechnet man viel ist es gerechtfertigt :+)
So wie mit dem Krediten willst du 1000,00 Euro zieht dich aus, willst du Milliarden schlagen Sie uns bitte vor wie Sie es zurück bezahlen wollen und dann geht es klar :+) wann sollen wir es Ihnen überweissen.

P.S hat mit deinen Versandkosten nicht zu tun :+)

XYZ

Sehr aktives Mitglied
21. September 2011
2.541
10

Sicher nimmt er auch nur in diesem Falle 12€ Versandkosten, um wenigstens seine Kosten zu decken, in Anbetracht des Warenwertes ist es trotzdem noch ein Schnäppchen. Hat aber auch absolut nichts mit dem Thema zu tun...

Wollte nur mal anmerken, dass man diese Rollen sicher auch mit Desktop-Zebras wie dem LP 2844 nutzen kann, die haben ja einen Zuführschlitz hinten, der eigentlich für Faltbandetiketten gedacht ist und dann baut man sich eben eine rudimentäre Haltevorrichtung und stellt diese hinter den Drucker.

Valery

Aktives Mitglied
18. Juni 2013
73
4

Hallo ich würde die Rollen gerne nehmen, Adresse gerne per PN. Wenn die Etiketten noch da sind.

Gruß

cashregisterstore

Sehr aktives Mitglied
29. September 2012
322
47

Stimmt, wir berechnen sonst 6,95 pauschal. Sind in diesem Fall mehr als 30kg, macht bei UPS 10,56 plus 1,50 oder so für evtl. Privatzustellung.

Die Etiketten sind jetzt weg.