Hallo Zusammen,
ich hänge fest.....vielleicht ist es nur eine Kleinigkeit aber bei mir hängt es...so Geistig gesehen
Wir erstellen an der Theke einen Auftrag mit dem Kunden zusammen. Nach Abschluss der Auftragsbesprechung drucken wir einen Auftrag aus.
Manches führen wir für den Kunden eine Dienstleistung aus und möchten dafür gleichzeitig mit dem druck des Auftrags auch für die Dienstleistung ein Artikeletikett in passender Anzahl ausdrucken. Dafür steht auch ein Etikettendrucker von Zebra bereit.
Über ein Workflow habe ich schon versucht dies anzustubsen...:
Wenn Auftrag gedruckt - mit XY-Artikel - drucke Etikett ?????
Hat jemand hier vielleicht eine Idee was ich da falsch mache?
Vielen Dank
ich hänge fest.....vielleicht ist es nur eine Kleinigkeit aber bei mir hängt es...so Geistig gesehen
Wir erstellen an der Theke einen Auftrag mit dem Kunden zusammen. Nach Abschluss der Auftragsbesprechung drucken wir einen Auftrag aus.
Manches führen wir für den Kunden eine Dienstleistung aus und möchten dafür gleichzeitig mit dem druck des Auftrags auch für die Dienstleistung ein Artikeletikett in passender Anzahl ausdrucken. Dafür steht auch ein Etikettendrucker von Zebra bereit.
Über ein Workflow habe ich schon versucht dies anzustubsen...:
Wenn Auftrag gedruckt - mit XY-Artikel - drucke Etikett ?????
Hat jemand hier vielleicht eine Idee was ich da falsch mache?
Vielen Dank