Hallo Janusch,
Zitat von Janusch:
Also für mich ist es eine enorme Erleichterung, so kann ich auch 1h länger proframmieren :wink:
Idee wäre statt gelöst, "Beitrag schließen" zu nutzen.
Es ist richtig bin ich der meinung das wenn es um Bugs geht und heir gehe ich voll und ganz deiner Meinung dass Ihr zwei euch schneller und einfacher diese Sachen annehmen könnt.
Zitat von ServerHaus:
die Beiträge offen lassen! So bekommen alle Beteiligten eine eMail wenn jemand postet.
Gruss Pesche
Eben Pesche genau das ist dass was ich meinte.
A) Was ist wenn dort im Beitrag steht es ist gelöst? Dann ist es so, dass es immer wieder neue beiträge geben wird zu ein und dem selben Forum.
Jetzt kann man auch sagen/schreiben, dass man dann diesen beitrag schließt und einen Verweis auf den Einen beitrag macht.
B) Was passiert jetzt wenn im Fall A so es geschiet? Keiner schaut mehr rein, da der TopicTitel geändert wurde. Ergo schauen die User bzw. schreiben die User weiter obwohl der beitrag als gelöst makiert ist.
Ebenso sei hier angemerkt, dass die fehler auch auf einen bedinerfehler hinweisen könnten. Demnach kann es durchaus auch möglich sein, das eine fehlermeldung durch unterschiedliche Ursachen hervorgehoben werden kann bzw. ausgelöst werden kann.
Zu Andreas möchte ich nur eines sagen Andreas wer öffentlich der Community mitteilt das er eigendlich nicht viel von dem ganzen Versteht, der sollte denke ich mal sollte auch mal nachdenken was, wann, wie, wo er etwas schreibt.
ich bin jemand der gerne Konstruktive Kritik annimmt, jedoch hört es dann bei mir auf, wenn ich bestimmte sachen lese.
Zitat von einstein2:
Zitat von Pittiplatsch:
Hallo
Moderatoren hier nicht alle Beiträge als "-gelöst-" makierung im Forum zu bearebiten.
Das ist Schwachsinn und bringt nicht wirklich diejenigen User wirklich wieter. Im Gegenteil, ich wurde im osCommerce Forum bereits angeschrieben mehrfach dass es auch anderen nicht gefällt.
Hallo und guten abend
ich denke ich muss mal die moderatoren in schutz nehmen, meine beiträge im bugforum markiere ich selbst als gelöst, wenn es so ist. scheinbar ist dir und anderen der sinn eines bugforum noch nicht aufgegangen, warst wohl mit dem schwachsinn der moderatoren beschäftigt. in ein bugforum gehören nur BUGS oder MÖGLICHE BUGS und zwar mit Titeln, die dem Programmier ermöglichen damit etwas anzufangen
Bevor du jemand als schwachsinnig bezeichnest sieh dir mal dein deutsch an, liest sich wie kisuaheli rueckwärts.
die meisten wollen hier die entwicklung voran bringen und gehen zum quatschen in das CVJM Forum, vieleicht eine empfehlung wenn dir die produktiven foren nicht gefallen.
mfg
einstein2
ich werde bei dir keine freundlichen worte finden können, jedoch werde ich mich so ausdrücken, dass ich hier im gegensatz zu deiner person niemanden beleidige oder angreife.
Bevor du irrgendetwas in die welt postest welches nicht den tatsachen entspricht, erkundige dich genau und vorallem lese genau wer etwas wie wann schreibt. Es gibt es sehr sinnvolles Sprichwort, welches so aussieht:
Wer lesen kann ist klar im Vorteil.
Wie du sicherlich erlesen kannst, habe ich niemanden als Schwachsinnig bezeichnet wie du es hier darstellst. Vielmehr habe ich eine Sache als schwachsinnig dargestellt.
Wenn du Einstein der Meinung bist, eine Weiterentwicklung kommt nur dadurch zu stande, dass man Beiträge als - gelöst - deklariert, dann frage ich mich warum alle mir bekannten Forensoftware die Möglichkeit haben bestimmte Beiträge zu abbonieren? Nach dieser o.g. Auffassung ist demnach diese Funktion völlig überflüssig.
Weiter gehts darum, dass durch diese Art und Weise der Deklarierung sich hier die User verabschieden. Und glaub mir eines, ich schreibe nich nur sondern ich sehe und antworte auch in anderen Foren wenn User zu eS fragen haben.
Keiner hier hat in einem Beitrag davon geschrieben, dass es sich ausschlißlich um das Bugforum handelt. Es geht vielmehr darum, dass es hier auch andere Sachen und Foren bereiche gibt die diese Art einfach nicht brauchen.
Was eine gute Community ist, dass kannst du dir gerne bei osCommerce oder Typo3 ansehen, in beiden Foren sind alle Beiträge im originalen aufzufinden, da es einfach für die Nachwelt sinnvoller ist.
Ich selbst wurde angeschrieben im osCommerce Forum von einem dortigen User der eS einsetzen möchte und sich hier umgesehen hat. Dieser schrieb mir folgende Worte Zitat "... vielen Dank für den Tipp des Forums von eazysales. Ich habe mich dort umgesehen und habe den Eindruck der totalen Überwachung des Forums. Wenn ich Fragen zu eazysales habe, kannst du mir dann wieterhelfen?...." Zitat Ende
So Einstein nun du bitte.
Nenne mir einen Grund oder ein Forum welches eine Community ist also unter ständiger Weiterentwicklung und siene gesamten Beiträge so deklariert.
Dies kann nicht normal sein. Und wenn man mit anderen Moderatoren telefoniert hier und diese sich auch zum Teil distanzieren von anderen Moderatoren dann kann hier etwas nicht stimmen.
Desweiteren Einstein denke ich solltest auch du lernen nicht zu flooden und nicht bei jedem Beitrag seinen Senf dazu abzugeben.
Desweiteren möchte ich hier einmal anmerken, dass du/Sie mal ganz auf die schnelle Ihren Online
Shop der aktuellen Rechtssprechung anpassen.
Ihr/dein Shop enthält eine ganze Menge an fehlern und verstössen.
es fängt beispielsweise bei der widerrufsbelehrung an und zieht sich über die Artikelbeschreibung bis hin zur AGB.
Und wer mir etwas von der deutschen rechtschreibung erzählen möchte, der sollte besser sein.
@ Janusch und Thomas, ich bitte euch, dass ihr euch mal bei mir per mail oder per
PN meldet. Vielen dank