Erweiterte Anzeige Bestätigungsemail

• Hinweis: Am 25.02.2025 zwischen 21:30 u. 22:30 Uhr - Einschränkungen beim Login und Erreichen folgender Dienste: FFN, Kundencenter, Admin, JTL-Shop, JTL-Wawi, Lizenzserver, ISI Gateway, Vouchers, Kassensysteme, Plan&Produce, Versand. Grund dafür ist ein Major Upgrade des OAuth-Dienstes. Vielen Dank für euer Verständnis!

PSyc

Aktives Mitglied
18. Juni 2007
32
1
Hallo zusammen,

ich weiß nicht so recht wie ich den Thread benennen soll, es hängt aber mit der Bestätigungsemail zusammen welche versendet wird wenn man den Status einer Bestellung ändert.

Mein Problem was ich momentan habe ist das ich eine "erweiterung" in der Bestätigungsemail benötige.

Es soll außer dem Defaulttext nochmals die gekauften Produkten inkl. der Preise angezeigt werden.

Die Aufgabenstellung ist meines Erachtens nicht schwer, dennoch stehe ich momentan total auf dem Schlauch und bekomme das Problmen nicht gelöst :(.

Ich hoffe mir kann jemand einen Denkanstoß geben, dass ich mein Problem schnell gefixt bekomme :) ..

Allen einen schönen Sonntag.

Grüße

Alexander

Sehr aktives Mitglied
22. Mai 2006
2.930
1
Freital
Sorry wie die Mails bei XTC geändert werden können kann ich dir leider nicht sagen, ich verschiebe es mal in "User helfen Usern" eventuell kann Dir jemand anderes helfen, da ich mich mit XTC nicht auskenne.

Gruß Alex