Erstmalig alle Daten aus Webshop in JTL-Wawi importieren

Erlebnis Hund

Aktives Mitglied
24. Mai 2012
3
0
Hallo zusammen,

gibt es eine Möglichkeit bei der ersten Anwendung von JTL-Wawi alle bestehenden Daten wie Kunden, Artikel, Kategorie usw. mittels Webshopabgleich
vom Shop (Wir benutzen XT:Commerce -Veyton Vers. 4.0.14) in JTL-Wawi zu importieren?

Grüße
Ralph

Erlebnis Hund

Aktives Mitglied
24. Mai 2012
3
0
AW: Erstmalig alle Daten aus Webshop in JTL-Wawi importieren

Gibt es hier denn eine manuelle möglichkeit für den Erstabgleich?

Wird Veyton überhaupt unterstützt?

Erlebnis Hund

Aktives Mitglied
24. Mai 2012
3
0

das heißt jetzt ich kann JTL-Wawi in verbindung mit Veyton gar nicht nutzen, das glaub ich nicht.
Kennt Ihr andere alternativen?

Dealux-GmbH

Sehr aktives Mitglied
5. März 2007
8.676
7
Düsseldorf

Ich kenne mich mit dem Veyton nicht aus, aber falls du da die Artikeldaten u.ä. exportieren kannst, kannst du sie in der WaWi per Ameise dann wieder importieren. Aber einen Webshopabgleich der Daten wirst du so nicht hinbekommen.

ag-websolutions.de

Sehr aktives Mitglied
29. Dezember 2009
14.548
232

Aber einen Webshopabgleich der Daten wirst du so nicht hinbekommen.

Und diese Aussage bezieht sich AUCH auf den laufenden betrieb.
Du magst zwar via Export Shop / Import WaWi einmalig deine Artikel in die WaWi bekommen ... aber ein laufender betrieb mit Artikelbestandsänderungen / Bestellungen / Kundenkonten / etc. ist zwischen JTL-WaWi und Veyton nicht möglich

Ähnliche Themen
Titel Forum Antworten Datum
Neu Unicorn2 - Marcos Software Internetseite alle weg? Läuft das Projekt noch? Schnittstellen Import / Export 4
Neu Alle Wawi Kunden im Shop registrieren User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 0
Neu Rechnung- UND ALLE Lieferadressen in Kundenübersicht sichtbar JTL-Wawi - Ideen, Lob und Kritik 11
Neu Workflow automatisch alle 2 Stunden ausführen – Prüfung auf voraussichtliches Lieferdatum User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 11