Erscheinungsdatum

tschesch

Aktives Mitglied
3. Dezember 2008
5
0
Hallo

Ich nutze die WaWi mit Virtuemart und den Connector von rbaier. (<-Danke dafür! :))

Leider kann ich kein "Erscheinungsdatum" für kommende Artikel nutzen.

Code:
Bsp:  Neues Produkt erscheint am 01.06. 
Es soll schon im Shop vorhanden sein, aber erst ab 1.6. kann es bestellt werden.


Funktioniert dieses bei jemanden der VM und den rbaier-Connector nutzt?

Danke.

-ts-
 

josdisc

Aktives Mitglied
7. Juni 2010
13
0
AW: Erscheinungsdatum

danke, hat mir für meineOnlineshop-Software sehr weitergeholfen. Hatte auch mit Virtuemart was aufgebaut was so als Shop dann auch immer gut funktioniert hat. Wollte dann ähnlich wie tschesch die Daten abgleichen und es ging einfach nicht. Na ja jetzt weiss ich woran es lag.
 
Zuletzt von einem Moderator bearbeitet:

Marcel

Sehr aktives Mitglied
14. September 2006
7.153
5
AW: Erscheinungsdatum

@josdisc:

Diese Art von Verlinkungen (wie auch in deinem anderen Beitrag) sind unnötig und werden von uns als Spam betrachtet. Daher die eindringliche Bitte an dich, dies zukünftig zu unterlassen. Danke.