Erscheinungsdatum per CSV Import

elhabib

Aktives Mitglied
22. Juni 2008
7
0
Ich bin dabei einen Shop auf Basis XTC zu starten und habe mir dazu JTL WAWI installiert (wovon ich übrigens mehr als begeistert bin).

Nun ist der Artikel-Import auch bereits "reibungslos" über die Bühne gegangen. Einziges Problem: Im XTC werden die Artkel, die ein Datum unter "Erscheinungsdatum" haben und in der Zukunft liegen auf der Startseite korrekt als "Vorbestellungen" dargestellt. Nur bekomm ich das mit dem CSV Import nicht hin und frage mich nun ob hier jemand weiss, wie ich das am besten lösen kann??

Das "alternative" Feld hab ich bereits genutzt und das wird auch in der Artikel-Darstellung korrekt angezeigt nur kann XTC damit nix anfangen !!!

Wäre über eine Lösung bzw. Ansatz sehr erfreut!! ;)

Danke
Roland

Ähnliche Themen
Titel Forum Antworten Datum
Neu JTL-Shop 5.5 – „Rechnung nicht beilegen“ per Workflow anhand der Auftragsposition erkennen User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 1
Neu Kunde hat über POS per Karte angezahlt. Wie Buchung der Restzahlung (BON)? Allgemeine Fragen zu JTL-POS 1
Neu XML Order Vorlage - EK netto nicht per Variable Druck-/ E-Mail-/ Exportvorlagen in JTL-Wawi 8
Neu Viele Opos nach Export per JTL2Datev im Datev User helfen Usern 5
Neu Lister 2.0 per Ameise bedienen nicht möglich oder? Amazon-Lister - Ideen, Lob und Kritik 0
Neu Lagerkommentar 1 per Workflow füllen User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 6
Labels setzen per v1/v2/GraphQL? JTL-Wawi 2.0 3
Neu JTL-Wawi Shopabgleich per E-Mail überwachen (Warnungen & Fehler) Onlineshop-Anbindung 1
Exportvorlage: Auftrag nur Artikel die per Dropshipping verfügbar sind in Datei schreiben JTL-Wawi 1.11 4
Neu JTL → Shopify Connector: MappingTablesException / „Endpoint id is empty“ – betroffene Artikel aus Logs per SQL finden Shopify-Connector 2
Neu Biete: REPMOD — Lieferantendaten (BMECat, CSV, Preislisten) automatisch als fertiger JTL-Ameise-Import Dienstleistung, Jobs und Ähnliches 6
JTL-Ameise 2.04 - Export Rechnungen csv - unvollständig JTL-Wawi 2.0 27
Neu Beta-Tester gesucht: Produktdaten aus Artikelfotos schneller für JTL/CSV vorbereiten Dienstleistung, Jobs und Ähnliches 0