ErrorCode 17501

KSD

Aktives Mitglied
14. August 2014
11
0
AW: ErrorCode 17501

Sorry, dass ich diesen Uralt Beitrag wieder zum Leben erwecken muss...

Ich habe nur "Inländischen Versand" aktiviert und trotzdem bekomme ich diese Fehlermeldung

Ich wollte die Anzahl der Variationen von einigen Artikeln aufstocken, das habe ich dann über Massenupdate gemacht, bei der Synchronisation bekam ich den Fehler 17501.

Kann mir jemand helfen?

marfi

Aktives Mitglied
11. März 2014
2
0

Hallo,

bei mir ist seit heute Nachmittag das gleiche Problem. Ich habe nichts geändert und wollte nur die Artikelanzahl erhöhen, danach erscheint immer diese Fehlermeldung.

Beste Grüße

nojack

Aktives Mitglied
30. November 2007
29
0

Hallo,
schließe mich an.
Ich erhalte den Fehler auch seit gestern, wenn ich die Artikelanzahl bei ebay ändern möchte.
Version: 0.9.9923

mfg
Matthias

mylandflair

Aktives Mitglied
2. April 2012
22
0

Hallo,
dieses Problem besteht bei mir ebenfalls seit gestern, wenn ich die Artikelanzahl bei ebay ändern möchte.
Eine bereits gestern aufgegebene Anfrage bei JTL hat jedoch leider noch zu keiner Antwort geführt.

MfG
Johannes

Thomas Lisson

Administrator
Mitarbeiter
24. März 2006
15.574
299
Köln

Danke für das Feedback. Das Problem hat sich gestern Mittag eingeschlichen, weil wir eine neue Funktionalität eingebaut haben.

Man kann nun Sonderaktionen bei eBay erstellen und eine Lagerbestandsänderung über JTL-Wawi beendet diese nicht mehr. Die Sonderaktion wird ab sofort nur noch beendet, wenn man den Preis oder Versandarten ändert.

bommelchen107

Aktives Mitglied
26. Februar 2013
3
0

Guten Tag,
leider funktioniert es bei uns immer noch nicht.
Aus dem gemeldeten ErrorCode 17501 wurde jetzt ErrorCode 293.
MfG

CM490

Aktives Mitglied
8. November 2013
57
5

Guten Tag,

wir haben das Problem auch mit Artikeln die sowohl auf Amazon und ebay am gestrigen Tag verkauft worden sind.

Es erscheint die Fehlermeldung nach der ebay Synchronisation - Auktion xyz konnte der Bestand nicht geändert werden.
Versucht man es händisch erscheint die Fehlermeldung eA Fehler 293....
fehlermeldung.jpg

Was tun?
Auf ebay direkt den Bestand ändern? Weil nur Ausnahmefälle?

By the way - wäre toll wenn es jetzt mit den Sonderaktionen auf ebay klappen würde.
Das haben wir schon vermisst das es nicht immer wieder zum beenden der Sonderaktion kommt, nach jeder Synchronisation.

Anhänge

• fehlermeldung.jpg
    fehlermeldung.jpg
    25,7 KB · Aufrufe: 6