Gelöst Error Code MPN / Brand is missing

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

worldofclamping

Aktives Mitglied
5. Juni 2020
3
0
Ich versuche ein eBay Angebot ueber WAWI einzustellen. Es kommt wiederholt der Error Code 21919303: The item specific MPN is missing. Add MPN to this listing, enter a valid value, and then try again. Nachdem ich den EAN Code sowohl in den Artikelstammdaten als auch in der Angebotsvorlage hinterlegt habe, war der Fehler weg. Dafuer tauchte eine neue Fehlermeldung auf: Brand is missing. Add brand to the listing and try again. Also auch den Hersteller hinterlegt. Als ich es dann noch einmal synchronisiert habe, war diese Fehlermeldung dann auch weg, dafuer erschien erneut die erste bzgl. der MPN.....
Hat hier jemand eine Idee / Loesung fuer mein Problem?
 

Ilona

Moderator
Mitarbeiter
8. August 2013
277
59
Hallo,

wurde die Herstellernummer im Artikel hinterlegt und im Angebot die Produktkennzeichnungen aktiviert?
Die Produktkennzeichnung kann per Massenupdate aktiviert werden.

Im Anschluss dann einfach die Vorlage markieren und die Aktion "Marke/Han hinterlegen" im
Kontextmenü durchführen.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: worldofclamping
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Ähnliche Themen
Titel Forum Antworten Datum
Neu Error Code = 0 bei Installation JTL-Shop 5.3.1 Einrichtung JTL-Shop5 3
Neu 5.3.1 HTTP Error 500 bei Bestellungen Gelöste Themen in diesem Bereich 4
Gelöst Shop 5.3.1 Fatal Error Gelöste Themen in diesem Bereich 2
Verlässlicher Error nach 30 Sekunden temporäre Filter / Filter Artikelsuche JTL-Wawi 1.7 3
In Diskussion Liquid error: Parameteranzahlkonflikt bei einer einfachen Anweisung Gelöste Themen in diesem Bereich 3
Zahlungsarten und Versandarten ERROR 500 Einrichtung JTL-Shop5 8
Neu Error beim öffnen von Artikeln und Unterkategorien in zweiter Sprache JTL-Shop - Fehler und Bugs 1
Neu Shop nicht mehr erreichbar HTTP 500 Error Betrieb / Pflege von JTL-Shop 1
Neu Fatal Error nach Serverumzug - Was tun? Betrieb / Pflege von JTL-Shop 2
Neu GLS - Originalmeldung Meldung: An error occurred when validating input: Field 'Name1' in Delivery is not present or not valid. JTL-ShippingLabels - Ideen, Lob und Kritik 1
Neu Keine Verbindung zu Webshop - Error 500 WooCommerce-Connector 4
Neu Workflow - Positionen an Dropshipping-Lieferant mailen. Warum funktioniert dieser Code nicht? User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 1
Neu QR Code auf Rechnungen will zuviel haben User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 0
EAN-Code von Umverpackungen hinterlegen JTL-Wawi 1.7 3
Neu jtl wawi Versanddatenexport Originalmeldung: In der Sendung trat mindestens ein harter Fehler auf. Code: 1101 Schnittstellen Import / Export 2
Neu Gutscheine mit Anzahl und Code erstellen ? Allgemeine Fragen zu JTL-Shop 1
Neu QR Code Zahlung User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 0
Neu get Coupon Code from order Technische Fragen zu Plugins und Templates 6
Neu Verbesserungsvorschlag: Wareneinigang ohne EAN Code JTL-WMS / JTL-Packtisch+ - Ideen, Lob und Kritik 6
Neu RKSV QR-Code auf Bon Einrichtung / Updates von JTL-POS 6

Ähnliche Themen