Neu Erreichbarkeit

Jörg Westmeier

Gut bekanntes Mitglied
10. Mai 2014
220
10
Guten Morgen.
Ich hätte da mal kurz eine kleine Frage:

Ich suche einen Servicepartner für JTL Produkte, der bereits ab 8,00 Uhr morgens arbeitet, ergo erreichbar ist. Die letzten 9, die ich angerufen habe, haben AB laufen oder externes Büro, welches RR veranlasst. Das nutzt mir persönlich leider nichts.

Danke für Info vorab.

mfg
Jörg Westmeier

11,07 Uhr : und 3 der Rückrufe habe ich bis jetzt noch nicht erhalten. Ich habe Panik vor einer solchen Zusamenarbeit, wenn ich mich komplett von IT abhängig mache.
 
Zuletzt bearbeitet:

css-umsetzung

Offizieller Servicepartner
SPBanner
6. Juli 2011
6.693
1.610
Berlin
Ich bin bis auf die letzten zwei Wochen, immer ab 6 am rechner, bis nachts irgendwann mit kleinen pausen selbstverständlich.

Normale Firmen ja vermutlich von 9:00 bis 17:00 Uhr
 

Jörg Westmeier

Gut bekanntes Mitglied
10. Mai 2014
220
10
Hallo, hab Deine Antwort jetzt erst mitbekommen.

Ja, Du hast Recht, ab 9,00 bis 17,00 Uhr. Sol mir ja auch Recht sein, Uhr wenn ich um 8,00 Uhr meinen Geschäftsbetrieb öffne, und das Netz nicht funktioniert, brauche ich um 8.00 Uhr Hilfe und nicht erst nach einer Stunde, wenn ich schon Kosten habe ohne Gegenwert, weil keiner Arbeiten kann. Ist meine Ansicht. Dazu kommt, das die meisten angerufenen Servicepartner der Firma JTL aus dem Raum 42 bis heute nicht mal für nötig hielten, überhaupt zurück zu rufen. Das ist für mich als Geschäft aussagefähig genug!
Würde gerne das ein oder andere noch wissen. Wenn nichts dagegen sprich, werde ich mich über Deine HP melden bzw Telefonisch

Beste Grüße
Jörg Westmeier
 
Ähnliche Themen

Ähnliche Themen