erkannte Bugs 099648a

Sile-md

Aktives Mitglied
10. November 2007
14
0
Magdeburg
Hallo zusammen
ich habe jetzt die neueste Version drauf und gleich ein paar kleine Bugs gefunden, bzw. Dinge die mich stören.
1. Zusammenführen von Kundenaufträgen unter der Rubrik "Kunden " war nicht möglich
2.Wenn ich bei einem Kunden die Zahlung gesetzt hatte, muß ich immer erst den Kunden wieder neu markieren. Dies war früher nicht nötig. Das spart ne Menge Zeit, da ich die erst immer wieder suchen muß.
3. Aufträge zusammenführen sollte auch unter "Aufträge"ersichtlich sein.
4.Wo kann man Aufträge löschen in der Rubrik"Aufträge"?

Danke
Macht weiter so. ist bis jetzt schon super und hilft mir sehr.

Sille

andi1970

Sehr aktives Mitglied
17. April 2007
3.380
1
Deutschland
AW: erkannte Bugs 099648a

Hallo zusammen
ich habe jetzt die neueste Version drauf und gleich ein paar kleine Bugs gefunden, bzw. Dinge die mich stören.

hi
1. Zusammenführen von Kundenaufträgen unter der Rubrik "Kunden " war nicht möglich

hier führt man ja ja auch keine aufträge zusammen sondern Kunden = kein Bug!
2.Wenn ich bei einem Kunden die Zahlung gesetzt hatte, muß ich immer erst den Kunden wieder neu markieren. Dies war früher nicht nötig. Das spart ne Menge Zeit, da ich die erst immer wieder suchen muß.

weis jetzt nicht ganz genau was du meinst - meinst du nach der Zahlunssetzung - das der Kunde weiter makiert ist? bin mir nicht sicher - aber ich glaube das wa schon immer so - kann mich da aber auch täuschen - ob man das allerdings als Bug bezeichnen kann - waage ich mal zu bezeifeln

3. Aufträge zusammenführen sollte auch unter "Aufträge"ersichtlich sein.

ist es doch - 5 Buttons unter der Auftragsliste - Einsehen - zusammenfassen - Duplizieren - Löschen - Intervall = kein Bug!!

4.Wo kann man Aufträge löschen in der Rubrik"Aufträge"?

siehe 3. = kein Bug!!

Danke
Macht weiter so. ist bis jetzt schon super und hilft mir sehr.

Sille
:biggrin::biggrin::biggrin: