Offen Erinnerungsemail Bewertung

Andreas Schieck

Aktives Mitglied
2. Januar 2014
43
2
Hallo !

Wir haben einen Webshop und wollen automatische Erinnerungsemails versenden und haben also:
1. Emailvorlage angepasst und getestet (funktioniert)
2. Entsprechende Einstellungen im Bewerungssystem vorgenommen
3. Testbestellungen vorgenommen (Web - Shop)
4. Testbestellungen in der Wawi übernommen, Versanddaten zugeordnet, Webshopabgleich vorgenommen

Nach all dem wurde eine Versandbestätigung an den Kunden versendet, aber keine Erinnerung zur Bewertung.

Was machen wir falsch (Komisch ist, dass wir die Kundengruppe nicht wirklich auswählen können. Es werden nur Endkunden (und keine Händler) angezeigt und als Standard übernommen.

Vielen Dank für einen Tipp! und Freundliche Grüße / Schieck

Taschen aus LKW Plane, Sportgeräteleder, Segeltuchtaschen und Fair Trade Kleidung