Gelöst Erinnerung: Artikelbewertung

south

Aktives Mitglied
17. August 2010
186
0
Sollte eine Kunde 1-2 Wochen nachdem der ein Artikel gekauft hat, noch keine Bewertung zu dem Produkt abgegeben haben, würde ich diesen gerne per E-Mail daran erinnern und ihn um eine Bewertung der Artikel bitten.

Natürlich soll geprüft werden für welche gekauften Artikel bereits eine Bewertung erfolgte und für welche nicht. Pro Artikel eine Erinnerung. Die Erinnerung soll auch im Memberbereich global deaktiviert werden können (am besten sogar aus der Mail per Link).

Gibt es so was? Kann das umgesetzt werden oder ist dieses Feature vielleicht geplant?
 

argy

Gut bekanntes Mitglied
30. Juni 2007
908
0
Bitterfeld
AW: Erinnerung: Artikelbewertung

wenn ich es richtig mitbekommen hab geht genau das was du meinst mit dem shop3.
kannst dem kunden sogar nen bonus für die bewertung geben.