Erfahrungen CleverReach Plugin von x‐volution

webst@r

Aktives Mitglied
10. Februar 2014
11
0
Troisdorf
Hallo,

hat jemand Erfahrungen mit dem
CleverReach Plugin von x‐volution???

Wir steigen gerade mit großem Aufwand auf JTL um und nutzen bereits seit längerer Zeit cleverreach. Alle bislang genutzten Schnittstellen waren nicht zuverlässig.
Gerade Newsletterabmeldungen sollten reibungslos synchronisiert werden! Wer hat was zu berichten?

Uns würde das kostenpflichtige Plugin interessieren.

Gruß,

Jan
 

Bjoern3003

Offizieller Servicepartner
SPBanner
13. November 2006
504
4
AW: Erfahrungen CleverReach Plugin von x‐volution

Guten Morgen,

einfach kurz bei mir melden, dann stelle ich gerne eine 14 tägige Vollversion zur Verfügung.

Newsletterabmeldungen werden ohne bisher bekannte Probleme reibungslos zwischen den beiden System synchronisiert. Dies auch bereits schon in der kostenfreien Version.
 

Ähnliche Themen