Erfahrung Preissuchmaschine.de

Lars

Moderator
1. Juli 2006
4.787
6
Greifswald
Hat jemand Erfahrungen mit der Suchmaschine.

Bringt das nur Kosten oder auch Umsatz?

Mir gefällt nicht das man die Gebühren nicht auf ein monatl. Limit setzten kann und 0,20 € (cpc) ist auch nicht gerade billig..

D********t

Guest
AW: Erfahrung Preissuchmaschine.de

Hat jemand Erfahrungen mit der Suchmaschine.

Bringt das nur Kosten oder auch Umsatz?

Mir gefällt nicht das man die Gebühren nicht auf ein monatl. Limit setzten kann und 0,20 € (cpc) ist auch nicht gerade billig..

Also ich habe mit solchen Preissuchmaschinen nur miese gemacht und 0.20€ ist schon ne Frechheit, da kommste mit Google Adwords wenn Du Glück hast viel preiswerter und erreichst mehr Leute. Preisroboter.de nimmt nur 0.05€ pro Klick und Du kannst ein monatliches Limit setzen, die gehen noch, ein befreundeter Onlineshop fährt mit denen ganz gut, blöd ist nur, das man mit diesen Preissuchmaschinen nie genau weiß, ob ein Klick zum Kauf geführt hat oder ob Du Deine Kohle letztendlich nur verbrennst.

chris_K

Aktives Mitglied
26. April 2008
230
0

Hallo

Eine Kontrolle ist recht einfach. Man kann einen Counter im hintergrund laufen lasse, der loggt alles (refferer, besuchte seiten pro besucher, ähnlich google analytics)

Dustin

Sehr aktives Mitglied
14. Mai 2008
2.974
51
Enger

Also wir haben sehr gute Erfahrungen mit preisroboter.de pro tag ca. 35 Klicks und 1-2 Bestellungen darüber. Die Kosten halten sich in grenzen. Ich glaube wir hatten für Dezember gerade mal 78,- Euro bezahlt für 1100 Klicks

D********t

Guest

Also wir haben sehr gute Erfahrungen mit preisroboter.de pro tag ca. 35 Klicks und 1-2 Bestellungen darüber. Die Kosten halten sich in grenzen. Ich glaube wir hatten für Dezember gerade mal 78,- Euro bezahlt für 1100 Klicks

Du meinst pro Tag 1-2 Bestellungen? Wie könnt Ihr das nachvollziehen? Ich hatte bei Preisroboter erstmal gekündigt (lag um die 40€/Monat), überlege jetzt aber doch, den Account wieder zu aktivieren.

Ach und für alle interessierten 150 Klicks sind auch noch frei im Monat.

chris_K

Aktives Mitglied
26. April 2008
230
0

@ Dunkelwelt: Ne sowas kann man auf dem Webserver laufen lassen und übers Internet administrieren. Ich hab sowas bei mir.
Weitere Info's PN.

Dustin

Sehr aktives Mitglied
14. Mai 2008
2.974
51
Enger

Du meinst pro Tag 1-2 Bestellungen? Wie könnt Ihr das nachvollziehen? Ich hatte bei Preisroboter erstmal gekündigt (lag um die 40€/Monat), überlege jetzt aber doch, den Account wieder zu aktivieren.

Ach und für alle interessierten 150 Klicks sind auch noch frei im Monat.

Wie wir das nachvollziehen können? Ganz einfach mit etracker.de ist nen Statistiktool. Da sehe ich wer von Preisroboter gekommen ist und dann auch wer durch preisroboter bestellt hat. Genau das gleiche sehe ich auch für die Google AdWords

Hifi-Matze

Sehr aktives Mitglied
8. September 2006
1.192
8

Ich war letztes Jahr schonmal bei Preissuchmaschine und hab über nen Zeitraum von 2 Monaten ca. 70 Euro gelassen und dabei KEINEN EINZIGEN Verkauf gestartet.

Ich werd jetzt nochmal nen neuen Versuch starten, allerdings max. 4 Wochen. Wenn dann nichts kommt, hat sich das für IMMER erledigt.

Bei Preisroboter zahl ich im Monat für 2 Shops zusammen ca. 200-250 Euro und es rechnet sich durchaus! Wobei die Absprungrate überdurchschnittlich hoch ist und die Conversion rate nicht besonders gut - der günstige Clickpreis von nur 0,05 Euro machts eben aus... Preissuchmaschine ist da mit 0,20 Euro schon ne ganz andere Hausnummer.