In Bearbeitung Epson TM-t20ii doppelter Bondruck möglich?

Andree77

Neues Mitglied
18. Februar 2021
3
0
Hallo Ihr lieben,
seit den neuen Jahr, möchte unsere Verwaltung einen Extra Bon Beleg haben.
Heißt, einen Bon für den Kunden, einen für uns.
Ich kann aber in der Software von ADP keine Möglichkeit finden, den Bon doppelt drucken zu lassen.
Ebenso, wenn ich den Bondrucker auswähle, kann ich die Anzahl nicht erhöhen.
Wir müssen also immer ein zweites mal auf Drucken gehen. Ist nun aber viel los, kann es schonmal vorkommen, den zweiten Druck zu vergessen.
Wenn das Fenster des Bons einmal geschlossen wurde, ist es nicht mehr aufrufbar.
Daher wäre es Optimal, gleich 2 Bons zu bekommen.
Habt Ihr Ideen oder Tipps für mich?

Vielen Dank für Eure Mühe im vorraus,
Andree77
 

lweber

Lars Weber
Mitarbeiter
13. November 2013
1.057
237
Hallo @Andree77 ,

wenn Ihr einen zweiten Bon benötigt, könnt Ihr den Drucker zweimal in den Einstellungen hinterlegen und hinzufügen. Also einfach den gleichen Drucker ein zweitesmal hinzufügen und schon kommt der Bon zweimal raus.

Viele Grüße

Lars
 

Andree77

Neues Mitglied
18. Februar 2021
3
0

lweber

Lars Weber
Mitarbeiter
13. November 2013
1.057
237
Hallo @Andree77 ,

was passiert denn, kommt eine Meldung oder passiert garnichts?

Wie hast du den Drucker den angebunden per Lan, BT oder USB?

Viele GRüße

Lars
 

Andree77

Neues Mitglied
18. Februar 2021
3
0

Anhänge

  • Epson TM-T20II Receipt Register, Change and Delete.jpg
    Epson TM-T20II Receipt Register, Change and Delete.jpg
    89,7 KB · Aufrufe: 7

lweber

Lars Weber
Mitarbeiter
13. November 2013
1.057
237
Hallo @Andree77 ,

habe es gerade mit einem TM 30 und einer Sunmi Kasse nachgestellt, den Drucker in der POS 2x angelegt und mit dem gleichen USB PORT angebunden und der Bon kommt zweimal raus.
Dann erstell bitte ein Ticket dazu im Kundencenter dann schaue ich mir das bei dir mal direkt an.

Viele GRüße
Lars