Offen Entwicklungskostenzuschuss für Umsetzungen

  • Ersteller des Themas Gelöschter Benutzer 26944
  • Erstellungsdatum

Gelöschter Benutzer 26944

Guest
Hallo,
wie man im Forum sehen kann, gibt es einige Verbesserungsvorschläge oder Fehler im System, die noch nicht umgesetzt bzw. behoben wurden und z.T. immer wieder kommen ala "Teillieferung Lieferschein", " Inventur durch Stücklistenartikel falsch", "Aufträge oder Rechnungen eines Tages und nicht des ganzen Monats anzeigen" uvm.

Sicher liegt die noch nicht durchgeführte Umsetzung an der benötigten Prioritätensetzung der Entwickler. Da das Produkt als Freeware angeboten wird und Fehler etc. nicht von externen Entwicklern, die man engagieren könnte, behoben werden können, da kein open source, muss eine andere Lösung her. Wie wäre es hier z.B. mit einem Entwicklungskostenzuschuss? Sicher wäre so mancher hier im Forum, wie z.B. ich, bereit für benötigte Zusatzfunktionen oder eine Fehlerbehebung, die meine tägliche Arbeit spürbar erleichtert (z.B. korrekte Inventur...), sich an den Entwicklungskosten zu beteiligen, damit eine Umsetzung schneller oder überhaupt durchgeführt wird. Schließlich müsste ich bei einer gekauften Wawi auch jedes Zusatzmodul oder jede Programmänderung selbst bauen oder einen Entwickler dafür bezahlen. Natürlich sollte die Entwicklung/Fehlerbehebung dann in die Version übergehen, so dass jeder etwas davon hat (Communitygedanke), auch wenn er es vielleicht nicht bräuchte, sondern nur der "Bezuschusser".
Bei größeren Modulen, an denen mehrere/einige Nutzer Interesse haben, könnte man sich ja auch zusammentun.

Was haltet ihr davon?

Viele Grüße,
starbug
 

SpeVi

Aktives Mitglied
21. Juni 2011
47
0
Minden

Gelöschter Benutzer 26944

Guest
AW: Entwicklungskostenzuschuss für Umsetzungen

Danke für die Info!
Es ist schade, dass auch nach Monaten kleine Fehler im System, die in x Threads bemängelt werden, nicht behoben werden und selbst gegen Gebühr eine Umsetzung scheinbar nicht möglich ist. Verbesserungsvorschläge werden scheinbar gar nicht beachtet.
Da bleibt einem tatsächlich nur, auf ein professionelles System zu wechseln.
 

Thomas Lisson

Administrator
Mitarbeiter
24. März 2006
15.574
299
Köln
AW: Entwicklungskostenzuschuss für Umsetzungen

Es ist schade, dass auch nach Monaten kleine Fehler im System, die in x Threads bemängelt werden, nicht behoben werden und selbst gegen Gebühr eine Umsetzung scheinbar nicht möglich ist. Verbesserungsvorschläge werden scheinbar gar nicht beachtet.
Lange scheinst du noch nicht dabei zu sein.
 

pikantum

Guest
AW: Entwicklungskostenzuschuss für Umsetzungen

Da bleibt einem tatsächlich nur, auf ein professionelles System zu wechseln.

Das steht ja jedem offen! Bedenke aber mal, wieviele Funktionen du in der JTL-Wawi hast, die nicht mal professionelle Systeme bieten, bzw. nur gegen astronomische Aufpreise. Jeder muss für sich seine Wahl treffen und das sind nicht wenige, die sich für JTL entschieden haben.
@JTL: weiter so, aber bitte Galopp! *zwinker* Wir helfen auch alle mit!
 
Ähnliche Themen
Titel Forum Antworten Datum
Neu Kein Support für "Auftragspaket 100" in JTL Start Edition JTL-Wawi - Ideen, Lob und Kritik 9
Neu Keine Rechnungen für FBA -> Der Auftrag wird extern abgerechnet Amazon-Anbindung - Fehler und Bugs 1
Neu 📢 Plugin: "Video für Beschreibung (YouTube, Vimeo, andere Formate) 📢 Plugins für JTL-Shop 0
Neu (WMS-)Lager - Lagerplatz - Für den verfügbaren Bestand sperren - Verwirrung User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 5
Neu Server Hardware für eigenes Wawi / SQL Hosting Installation von JTL-Wawi 3
Neu Individueller Festpreis für Kunden lässt sich nicht speichern. JTL-Wawi - Fehler und Bugs 1
Neu Affiliate Plugin Empfehlung für JTL Shop 5 Plugins für JTL-Shop 0
Neu ETA für Onlineshop-Abgleich JTL-Wawi - Ideen, Lob und Kritik 0
Neu Mindestbetrag für kostenlosen Versand Allgemeine Fragen zu JTL-Shop 0
Neu Ameise: Hilfe für Eigener Export JTL Ameise - Eigene Exporte 5
JTL-Wawi 1.9.7.1 – Wie kann man "Suchbegriffe" für Kaufland.de anlegen? JTL-Wawi 1.9 0
Neu Versandpreise für Ebay bearbeiten User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 0
JTL 1.9.7.0 | Warum ändert sich der Nummernkreis für Rechnungen bei Bestellungen aus dem OTTO-Market und bei anderen Marktplatzanbindungen nicht? Otto.de - Anbindung (SCX) 3
Neu 🌟Neues Plugin: digi·access - Die Lösung für Barrierefreiheit Plugins für JTL-Shop 24
Neu Plugin Debugging installiertes Plugin sorgt für 2-3 Sekunden längere Ladezeit seit JTLShop5 Plugins für JTL-Shop 2
Neu Otto PRODUCT_LISTING_FAILED für importiertes und verknüpftes Listing Otto.de - Anbindung (SCX) 0
Neu Suche JTL-Plugin-Entwickler für Bewertungsanzeige in Google (Rich Snippets) Plugins für JTL-Shop 4
Neu Suchen IT Service Dienstleister für kleinere Aufgaben Dienstleistung, Jobs und Ähnliches 1
Neu EINFACHE Lösung für Packstation? Plugins für JTL-Shop 6
Neu WMS Mobile Wareneingang: Etikett für Artikel drucken Arbeitsabläufe in JTL-WMS / JTL-Packtisch+ 1
Gelöst eigene Chargen Übersicht für "Verknüpfte Artikel" Eigene Übersichten in der JTL-Wawi 7
Letzte Lieferung von Lieferadressen für Außendienstmitarbeiter JTL-Wawi 1.9 1
In Diskussion Workflow für Kleinpaket anhand eigener "Volumenzahl" JTL-Workflows - Ideen, Lob und Kritik 1
Neu "Nicht Ausliefern" für Lagerplatz definieren Arbeitsabläufe in JTL-WMS / JTL-Packtisch+ 0
Mailadresse für Mahnungen JTL-Wawi 1.9 0
Automatische Lagerbuchung mit verschiedenen Barcodes für ein und dasselbe Produkt JTL-Wawi 1.9 2
Kurz- Langbeschreibung Artikel lässt sich für den Ausdruck nicht einstellen bzw. abstellen. JTL-Wawi 1.9 0
Neu Gesamtzahl der Aufträge pro Monat für JTL Rechnung Einrichtung und Installation von JTL-eazyAuction 1
Telefonisch Beratung, Hilfe bei der Angebotserstellung für otto.de Otto.de - Anbindung (SCX) 0
Neu Aufteilung einer Sendung auf mehrere Lieferscheine für die Schweiz User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 0
Neu Artikelbeschreibung für diverse Artikel ergänzen Arbeitsabläufe in JTL-Wawi 1
Neu Anfrage für CSS Anpassung Nova Childtemplate Dienstleistung, Jobs und Ähnliches 1
Neu Drucker für Gutscheine Allgemeine Fragen zu JTL-Vouchers 0
Neu Connector für Geschäftspartner Allgemeines zu den JTL-Connectoren 1
Neu Artikel für spezielle Kunden ausblenden Allgemeine Fragen zu JTL-Shop 3
Neu Zustandstexte für ebay auslesen? JTL-Ameise - Fehler und Bugs 2
Neu BUG: kann die neu erstellte Vorlage für eine Rechnung nicht editieren, WAWI stürzt ab JTL-Wawi - Fehler und Bugs 3
SQL-Abfrage für eigene Übersicht im Verkauf – Aufträge zu Angeboten prüfen JTL-Wawi 1.9 2
Erfahrungsaustausch & Unterstützung für JTL-FFN-Setup gesucht JTL-Wawi 1.9 1
Rechnungsvorlagen für Kleinunternehmer JTL-Wawi 1.8 7
Neu Workflow-Bedingungen für Teillieferung aus zwei Lagern (Lager A & Lager B) User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 2
Neu Warenkorb Anzeige Problem für Kleinunternehmer Allgemeine Fragen zu JTL-Shop 6
Neu Plugin für Checkout Prozess Plugins für JTL-Shop 5
In Diskussion Grundsätzlich mehrfach Versandlabel für Pakete über 30kg JTL-Workflows - Ideen, Lob und Kritik 10
Neu Mindestbestand für bestimmte Lagerplätze User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 3
Neu Connector für Magento 2.4.6 Allgemeines zu den JTL-Connectoren 1
Neu Suche SQL Abfrage für Hersteller die keinem Artikel mehr zugeordnet sind. User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 6
Neu Faktura-Liste für Aufträge pro Kunden Schnittstellen Import / Export 1
Neu Artikelanzahl für die Startedition Allgemeine Fragen zu JTL-Shop 5
Neu Template für eigene Seite Templates für JTL-Shop 9

Ähnliche Themen