Ich habe gerade bei einem neuen Artikel bei den Kindern den Barcode vom Label per Scanner hinterlegt, jedoch poppte plötzlich bei einem Kinderartikel die Meldung "Enter no more than 15 characters" auf, egal, wie oft man auf Ok klickt, die WaWi lässt sich nur noch per Taskmanager schließen, nach erneutem Start der WaWi lässt sich der Artikel nicht mehr öffnen, genannte Fehlermeldung kommt sofort immer wieder in Dauerschleife. Was ist hier zu tun?
Edit: Klickt man ganz oft auf OK, öffnet sich der Artikel wieder, ich habe gesehen, dass der Scan wohl im Preisfeld gelandet ist. Setzt man den preis wieder korrekt und will den Artikel schließen, erscheint die Fehlermeldung "Attempted an unsupportet Operation", die Änderungen werden nicht übernommen und die WaWi mit "JTL-WaWi funktioniert nicht mehr" geschlossen.
Edit: Klickt man ganz oft auf OK, öffnet sich der Artikel wieder, ich habe gesehen, dass der Scan wohl im Preisfeld gelandet ist. Setzt man den preis wieder korrekt und will den Artikel schließen, erscheint die Fehlermeldung "Attempted an unsupportet Operation", die Änderungen werden nicht übernommen und die WaWi mit "JTL-WaWi funktioniert nicht mehr" geschlossen.