Inaktiv Englische Rechnungsvorlage via Email Versand - WaWi

jem-mobile

Aktives Mitglied
7. Dezember 2011
7
0
Hallo Leute,

leider komme ich mit den Vorlagen nicht ganz klar. Der Rechnungsausdruck und der Export für Englische Kunden klappt super in der Ländersprache - es wird die richtige Vorlage in Englisch gewählt.
Sobald ich jedoch die Rechnung per Email versenden möchte, wird der Emailtext auf Deutsch sowie die Rechnungsvorlage in Deutsch verwendet. Trotz Hinterlegung der Plattform, Sprache sowie Angleichung der Emailvorlage in Englisch.

Wäre super, wenn mir jemand ein Tipp geben, ich zerbrech mir seit Tagen den Kopf. :)

Gruß Martin
 

Anhänge

  • REDruckvorlage_Übersicht.jpg
    REDruckvorlage_Übersicht.jpg
    89,6 KB · Aufrufe: 32
  • Emailvorlage_Übersicht.jpg
    Emailvorlage_Übersicht.jpg
    90,8 KB · Aufrufe: 28
  • Rechnung_Amazon UK.vlg
    40,6 KB · Aufrufe: 18
  • Email_Amazon UK.vlg
    49,4 KB · Aufrufe: 8

Ähnliche Themen