Endtags einfach ändern von > zu />?

sasch1980

Gut bekanntes Mitglied
27. März 2012
382
7
Hallo,
habe meine Seite mal getestet und das Ergebnis erhalten, es gäbe 256 technische Fehler.


z.B. Line 4, Column 73: end tag for "meta" omitted, but OMITTAG NO was specified
<meta http-equiv="content-type" content="text/html; charset=iso-8859-1"> You may have neglected to close an element, or perhaps you meant to "self-close" an element, that is, ending it with "/>" instead of ">"



Kann ich einfach alle ">"-Endtags selbst in "/>"-Endtags abändern? Oder zersprenge ich mir damit die Seite?
 

sasch1980

Gut bekanntes Mitglied
27. März 2012
382
7
AW: Endtags einfach ändern von > zu />?

Eine weitere Schwäche der Seite, die mich noch stört, ist wohl diese:


Verh. Content zu Quelltext
Achte darauf, Deine Website nicht mit zuviel Schnickschnack und langen Code-Blöcken zu überladen, sondern kümmere Dich sich hauptsächlich um die Inhalte. Das optimale Verhätlnis vom Inhalt (Content) zum Quellcode liegt bei 40% und mehr textlicher Inhalt.

Die von Dir analysierte Website weist folgendes Ergebnis auf:
23.2%

>> Wie kann ich dies ändern?
 

sasch1980

Gut bekanntes Mitglied
27. März 2012
382
7
AW: Endtags einfach ändern von > zu />?

Es handelt sich um den 3er- Shop muss ich dazu sagen. Hab grad erst gesehen, dass der nun als Unterforum angelegt wurde.
 

sasch1980

Gut bekanntes Mitglied
27. März 2012
382
7
AW: Endtags einfach ändern von > zu />?

Ach so ist das gemeint, danke Hula. Hatte es wohl falsch verstanden.

Dann hab ich nur noch das Problem oben. ;)
 
Ähnliche Themen
Titel Forum Antworten Datum
Gelöst Zebra T21 Scanner mit Installierten JTL POS 1.0.9.3 beim Bon versuche Ich einfach zu Scannen er sucht aber kein Artikel JTL-POS - Fehler und Bugs 1
Neu Probleme mit Artikelzustand bei Ebay Laufene Artikel ändern Einrichtung und Installation von JTL-eazyAuction 3
Passwort nach X Tagen ändern JTL-Wawi 1.8 13
Neu Nova Farbe ändern Templates für JTL-Shop 14
In Diskussion CustomWorkflow löschen bzw. ändern JTL-Workflows - Ideen, Lob und Kritik 3
Gelöst Servicedesk Workflow Datei erstellen um einen Auftrag zu ändern Gelöste Themen in diesem Bereich 1
Neu URL ändern Allgemeine Fragen zu JTL-Shop 2
Versandarten Bildergröße ändern Einrichtung JTL-Shop5 0
Neu Lageroption "Charge" ändern User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 4
Neu Lagerbestand ändern bei Artikeln mit Seriennummern. User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 2
Neu Hilfe zum Thema Versandart ändern User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 1
Neu Versandart schon in der Übersicht ändern anstatt den ganzen Auftrag zu öffnen JTL-Wawi - Ideen, Lob und Kritik 0
Neu E-Mail Versand in JTL - Absender ändern User helfen Usern 2
Neu Workflow Rechnungsvorlage ändern klappt nicht - Wawi 1.7.13.1 User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 0
Neu Eigene Seiten Priority in der Sitemap ändern Allgemeine Fragen zu JTL-Shop 5
Neu Loading Kringel Spinner Ladehilfe ändern/deaktivieren - werde wahnsinnig.. Allgemeine Fragen zu JTL-Shop 0
Neu Zahlungsart beim Import ändern User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 0
Neu Steuerart ändern User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 2
Maße von DHL-Paketen ändern JTL-Wawi 1.6 0
Neu Variantenartikel mit Ameise exportieren, ändern und wieder importieren? JTL Ameise - Eigene Exporte 14
Neu Zahlungsziel in Vorlage bei Kauf auf Rechnung ändern User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 2
Storno Datum ändern? JTL-Wawi 1.7 0
Neu Startseite URL auf /shop ändern Allgemeine Fragen zu JTL-Shop 1
Lieferstatus händisch ändern nach Fehler bei Versanddatenexport JTL-Wawi 1.8 2
Neu Ändern "Alter E-Mails in Tagen" ohne Auswirkung Servicedesk (Beta) 2
Neu Schriftgrößen innerhalb Wawi ändern Eigene Übersichten in der JTL-Wawi 3

Ähnliche Themen