Du verwendest einen veralteten Browser. Dieser kann eventuell diese oder andere Webseiten nicht richtig darstellen. Du solltest deinen Browser aktualisieren oder einen alternativen Browser verwenden.
weiß einer ein schmales Ticket System was einem nicht gleich erschlägt sondern nur das nötigste macht? Also kein OTRS z.b.
Welches System hat eigentlich JTL im Einsatz?
osTicket ist wirklich interessant. Allerdings hat oder hatte es starke Probleme mit deutschen Umlauten. Die waren in Mails und anschließen im Ticket regelrecht zerstört. Ich weiss aber nicht ob das vielleicht mittlerweile schon gefixed wurde....
Meine letzten Versuche mit osticket sind vom Anfang des Jahres. Die Umlaut-Probleme wurden bei meinen Tests soweit ich mich erinnern kann durch Emailaktionen ausgelöst. Wie ich gerade eben gesehen habe ist die letzte Version auch 02/2010. Also wird das die letzte Stable gewesen sein. Hierzu gibt es aber auch den ein oder anderen Foren-Thread. [German] User Frontend [Archive] - osTicket Forums