Offen Empfehlung Etikettendrucker

myhairshop

Aktives Mitglied
22. März 2010
50
0
Hallo, möchten uns einen Etikettendrucker zulegen.

Welcher Drucker kann mir empfohlen werden, würde einen Zebra Drucker bevorzugen.
 

Hajo11

Sehr aktives Mitglied
7. November 2006
1.253
3
bei Düsseldorf

gudrun_kraemer

Aktives Mitglied
30. Januar 2012
1
0
AW: Empfehlung Etikettendrucker

Wir waren bisher sehr zufrieden mit unserem Zebra GK420d. Leider ist uns "abhanden gekommen". Ursprünglich wollten wir bei dem Model bleiben und haben deswegen nochmal im Internet Preise verglichen. Auf der Seite eines Anbieters für Bürobedarf haben wir dann bemerkt das es noch Alternativen gibt und einfach mal ausprobiert. Desktop-Drucker und Etiketten | Desktopdrucker - Mediaform Die hatten zwar auch den Zebra, aber wir wollten mal einen anderen ausprobieren, da Zebra schon etwas teurer ist. Wir testen den TSC TDP-225 Desktop-Etikettendrucker. Und bisher sind wir sehr zufrieden. Und falls es sich im Langzeittest zeigen sollte, dass nach ein paar Monaten/Jahren doch eben die Zebra-Qualität sich bewährt, dann kehren wir eben zurück. Aber auf den Versuch wollten wir es einfach mal drauf ankommen lassen.
 

bitshaker

Gut bekanntes Mitglied
20. April 2011
187
2
54340
AW: Empfehlung Etikettendrucker

Wir nutzen zwei Brother QL-580. Sie sind Netzwerkwerkfähig und bedrucken Etiketten bis 62mm Breite.


Viele Grüße,

Thorsten
 

frankpeters

Gut bekanntes Mitglied
30. August 2010
267
21
AW: Empfehlung Etikettendrucker

Bixolon SLP T-400

Sehr gut, preiswert.

Thermo-Transfer Drucker mit Druckkosten pro Etikett bei 0,5 Cent pro Etikett.

VG Frank
 

print10

Aktives Mitglied
10. August 2012
1
0
AW: Empfehlung Etikettendrucker

Hey,

schau mal hier:

Zebra

Ich würde dir den Zebra GX430t empfehlen.

Aber du kannst natürlich auch jeden anderen nehmen, das ist abhängig davon was du damit letztendlich machen willst.

Bei Fragen kannst du mich gerne kontaktieren ;)
 

McClane

Aktives Mitglied
8. April 2011
713
0
bei Aachen
AW: Empfehlung Etikettendrucker

mal für unwissende : Druckt Ihr darauf eure Versandetiketten (DHL, Hermes, UPS etc. etc.) oder ist das für Artikeletiketten ?
 

NicoDeluxe

Aktives Mitglied
10. November 2011
140
0
Lauchhammer
AW: Empfehlung Etikettendrucker

Brother oder Zebra, was anderes empfehlen wir unseren Kunden auch nicht :) Wenn es etwas für ewig sein soll > Zebra, wenn es nur Gelegenheitsdrucke genutzt wird ist Brother auch OK
 

Softwar

Aktives Mitglied
2. November 2011
10
0
Stuttgart
AW: Empfehlung Etikettendrucker

hi, Brauche ein Programm das Etiketen druckt finde aber nicht das passenden wer kann mir weiterhelfen ( Also wo ich die Adresse nur einzugeben brauche)
 

wolmat

Gut bekanntes Mitglied
24. Januar 2008
366
6
AW: Empfehlung Etikettendrucker

Wenn Du die Adressen aus der Wawi benutzt, nimm doch einfach die Funktion "Versandetikett drucken" und passe die Vorlage Deinen Bedürfnissen an!
 

Ähnliche Themen