Hallo zusammen,
seit Tagen haben wir das Problem, dass Bestellbestätigungsmails und auch alle anderen emails über unseren mailserver bevorzugt an die GMX und WEB.DE emailadressen nicht zugestellt werden.
Die Kunden melden sich, dass sie von uns keine emails bekommen. Die emailadressen sind nach Abgleich aber richtig und die Postfächer auch nicht voll.
Wir lassen uns immer eine Kopie der Bestellbestätigung zusenden und das funktioniert auch. Aber der Kunde bekommt sie leider nicht. Das ist momentan ein großes Problem.
Wir haben unseren mailserver mit gmail verknüpft.
Habt ihr ähnliche Probleme?
LG
seit Tagen haben wir das Problem, dass Bestellbestätigungsmails und auch alle anderen emails über unseren mailserver bevorzugt an die GMX und WEB.DE emailadressen nicht zugestellt werden.
Die Kunden melden sich, dass sie von uns keine emails bekommen. Die emailadressen sind nach Abgleich aber richtig und die Postfächer auch nicht voll.
Wir lassen uns immer eine Kopie der Bestellbestätigung zusenden und das funktioniert auch. Aber der Kunde bekommt sie leider nicht. Das ist momentan ein großes Problem.
Wir haben unseren mailserver mit gmail verknüpft.
Habt ihr ähnliche Probleme?
LG