Guten Morgen,
wir haben da ein merkwürdiges Verhalten "entdeckt".
Um OSTicket mit unseren Kundenanfragen zu "versorgen" haben wir in die Emailvorlage Kontaktformular und Frage zum Produkt eine Mailadresse eingefügt an die eine Mailkopie gehen soll (unter Mailkopieadresse). Das Mailkonto / -adresse ist ganz neu eingerichtet und wird nur in diesem Zusammenhang genutzt
Nun erhalten wir in unserem einen Shop bei Anfragen die jeweilige Kopie doppelt, in dem anderen Shop nur einmal.
Wo könnten wir die Ursache suchen.
wir haben da ein merkwürdiges Verhalten "entdeckt".
Um OSTicket mit unseren Kundenanfragen zu "versorgen" haben wir in die Emailvorlage Kontaktformular und Frage zum Produkt eine Mailadresse eingefügt an die eine Mailkopie gehen soll (unter Mailkopieadresse). Das Mailkonto / -adresse ist ganz neu eingerichtet und wird nur in diesem Zusammenhang genutzt
Nun erhalten wir in unserem einen Shop bei Anfragen die jeweilige Kopie doppelt, in dem anderen Shop nur einmal.
Wo könnten wir die Ursache suchen.