Email vorlage lässt sich nicht instalieren.

doc11

Aktives Mitglied
7. April 2011
42
0
Guten Tag,

ich kann die von mir erstellten email vorlagen Plugins nicht importieren, es erscheint folgender fehler:
"93 Fehler: Template Type entspricht nicht der Konvention"

Kann mir jemand die vorgehensweise beschreiben?

Meine vorgehensweise war so:

1. Bei JTL Kickstarter unter "Allgemeine Daten" die Felder mit den * ausgefüllt.
  2. Unter Email-Templates die Felder

• Name
  • ID der Emailvorlage (eindeutig!)
  • Template aktiv?
  • Betreff:
  • Inhalt HTML:
  • Inhalt nur Text:
geändert.

Dann wurde das Plugin erstellt.
Aus dem export ordner habe ich den Plugin-Ordner nach Includes/plugins verschoben.
Im Backend unter Plugins erscheint dann der oben gennante fehler.

Ähnliche Themen
Titel Forum Antworten Datum
Wo kommt die email intervalWeek JTL-Wawi 1.9 0
Rechnungsversand per Email nicht mehr möglich JTL-Wawi 1.10 3
Neu Frage zur Handhabung bei Import Vorlage JTL-Ameise - Fehler und Bugs 5
Neu XML Export Vorlage Lieferscheinpositionen Druck-/ E-Mail-/ Exportvorlagen in JTL-Wawi 2
Neu Eigene Preislisten Vorlage erstellen User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 1
Neu Mail Vorlage Bestellbestätigung falsch JTL-Shop - Fehler und Bugs 3
Neu Ameise - Ebay Vorlage Erstellen - Chaos nach Update JTL-Ameise - Fehler und Bugs 0
Neu Produktdatenblatt aus Vorlage Artikeletikett erstellen mit mehr als einer Seite Druck-/ E-Mail-/ Exportvorlagen in JTL-Wawi 1
Neu Druckvorlage Artikel Etikett Bilder 1, 2, 3 - auch Ausgabeweg POS - beliebig Bilder in jeder Vorlage aus Datenbank zeigen Druck-/ E-Mail-/ Exportvorlagen in JTL-Wawi 0
Neu Vorlage zum Export von Aufträgen Druck-/ E-Mail-/ Exportvorlagen in JTL-Wawi 6
Neu Kundennachricht - E-Mail - HTML Vorlage erstellen/anpassen User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 3
Neu Merkmalswerte: Sprache lässt sich nicht umstellen User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 1
App lässt sich nicht verbinden - Zertifkatsproblem? JTL-Wawi App 0
Neu Pluginmanager lässt sich nicht mehr öffnen Plugins für JTL-Shop 2
Lässt sich der zu scannende Barcode ändern? JTL-Wawi App 1
Neu Verkaufskanalverwaltung Shopware lässt sich nicht löschen Shopware-Connector 3
In Diskussion Wie lässt sich die Ausführung eines Workflows stoppen, sobald ein Produkt in einer gewissen Kategorie ist? JTL-Workflows - Fehler und Bugs 1
Neu Lässt sich die Artikelsichtbarkeit pro Kundengruppe per Workflow steuern? User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 2
Neu Test Plugin lässt sich weder installieren, noch löschen Plugins für JTL-Shop 0
Neu Video Portlet skaliert nicht richtig und lässt Platz oben und unten. Allgemeine Fragen zu JTL-Shop 3
Anzahl der Ausdrucke (Rechnung) lässt sich nicht ändern JTL-Wawi 1.10 4