Hallo,
wir haben schon mehrmals das Problem gehabt das wir nicht wusste, was und wann wir einem kunden geschrieben haben.
zb Mitarbeiter A schickt dem Kunde Y ein Angebot per Mail am xx.xx.xxxx
Mitarbeiter B schickt ihm ein überarbeitetes Angebot per Mail am xx.xx.xxxx
so ähnlich wie es bei den "Nachrichten" in der Wawi ist sollte es auch eine History geben für Rechnung, Auftrag, Angebot per Wawi Mail.
Vielleicht kann man dieses Fenster ja erweitern, so das man diese info auch sieht.
Vielen Dank
wir haben schon mehrmals das Problem gehabt das wir nicht wusste, was und wann wir einem kunden geschrieben haben.
zb Mitarbeiter A schickt dem Kunde Y ein Angebot per Mail am xx.xx.xxxx
Mitarbeiter B schickt ihm ein überarbeitetes Angebot per Mail am xx.xx.xxxx
so ähnlich wie es bei den "Nachrichten" in der Wawi ist sollte es auch eine History geben für Rechnung, Auftrag, Angebot per Wawi Mail.
Vielleicht kann man dieses Fenster ja erweitern, so das man diese info auch sieht.
Vielen Dank