Neu Email abholen

Heidi03

Aktives Mitglied
28. März 2020
3
0
Hallo,

ich habe meinen Shop auf 5 geupdatet.
Einstellungen bei Server konfiguriert - funktioniert.

Mein Problem:
Emails abholen / versenden, egal von Outlook, IPad, IPhone funktioniert nur sporadisch, meist morgens gegen 8.00 Uhr und dann den ganzen Tag nicht mehr. Meldung von den Programmen: Server nicht erreichbar. Shop läuft einbahnfrei, nur Emails gehen nicht

Ich habe zwei Hostings laufen, bei dem anderen ohne Probleme
- Einstellungen bei Plesk 1 zu 1 übernommen - der eine Server macht mit, der andere nicht

Was kann das jetzt sein? Danke für Eure Hilfe

Heidi

Ähnliche Themen
Titel Forum Antworten Datum
Neu im Kunden menu "nachricht senden" vorgefertigte vorlagen fehlermeldung kein email empfänger JTL-Wawi - Ideen, Lob und Kritik 0
Neu Workflow | eMail versenden mit Anhang - Anhang mit DotLiquid erstellen User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 0
Issue angelegt {WAWI-39781] Versandprobleme - EMail senden UND Historieneintrag erstellen?! JTL-Workflows - Ideen, Lob und Kritik 2
Neu Email-Vorlagen Allgemeine Fragen zu JTL-Shop 1
Neu Problem Email Bewertungserinnerung nach Artikelkauf Allgemeine Fragen zu JTL-Shop 0
Neu Was heißt "Absender: Aus Auftrag" Bei JTL Workflows, Email User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 2
Druck/Email/Export-Vorlagen Variablen manchmal deutsch manchmal englisch JTL-Wawi 1.6 2
Neu Email Einstellungen, Port nicht sichtbar, keine Mails mehr möglich JTL-Wawi - Fehler und Bugs 3
Neu Verschicken von beschreibaren Textfelder in PDF in Email Vorlage Druck-/ E-Mail-/ Exportvorlagen in JTL-Wawi 0
Neu Fehlercode email Installation von JTL-Wawi 2
Neu Frage zum Email-Absender und Empfänger - Einstellung in der WaWi? User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 4
Neu Geringe Zustellungsrate bei Newsletter die an t-online.de Email Adressen versendet werden User helfen Usern 7
Neu DHL Retourenlabel gehen nicht per Email raus an Kunden. Druck-/ E-Mail-/ Exportvorlagen in JTL-Wawi 3