EK ect. Ausblenden

DASevents

Sehr aktives Mitglied
16. Januar 2013
612
35
Hallo JTL Team,
es lässt sich in meinem Büro leider nicht lösen das ein Kunde keinen Einblick auf den Monitor bekommmt.
Ohne das ich die WAWI mit der von CAO auch nur ansatzweise vergleichen möchte ist mir an CAO eine Sache aufgefallen die echt gut ist.

mit ich glaube F9 war es in CAO werden die EK preise und alle was damit zu tun ausgeblendet.

eine Solche Funktion wäre wirklich toll.

EK
Lieferanten
eben alles was ein Kunde nicht sehen sollte was mit dem Artikel oder den Artikeln zu tun hat einfach mit einer Tastenkombi ausblenden können
oder vielleicht schwarz ausfüllen wie auch immer das wäre ein Hit.

Nippon

Gut bekanntes Mitglied
1. Juni 2009
743
8
AW: EK ect. Ausblenden

Ich schiebe die Frage mal hoch: Kann man für einzelne Benutzer die Ansicht der EK in den Produktdetails etc. ausblenden? Irgendwo stand, dass die neue Wawi weitaus mehr Benutzerrechte verwalten kann, so im Detail sehe ich das leider nicht.

IOsystems

Aktives Mitglied
5. März 2013
5
0

Ich hänge mich hier mal an.
Wir sind gerade dabei das erstellen von Artikelbeschreibungen an Fremdfirmen auszulagern, die entsprechenden Nutzer haben dabei lediglich Zugriff auf die Produktverwaltung.

Eine Funktion zum ausblenden einzelner Informationen wie z.B. Einkaufspreis wäre hier sinnvoll.

hornisch

Aktives Mitglied
16. November 2010
24
0

Hallo zusammen,
auch für uns wäre das super.
Wir möchten einen Außendienstler einstellen.
Der soll lediglich Angebote schreiben und Aufträge anlegen.

Dabei sollen Lieferanten, Einkaufspreise usw. nicht sichtbar sein.

poi

Sehr aktives Mitglied
25. Januar 2008
548
27

Hi,
wir interessieren uns ebenfalls dafür! In unserer alten WaWi war diese Funktion auch vorhanden, nun schmerzlich vermisst.

Danke und Gruß!