Neu Einzelne Merkmale ausblenden auf Merkmalseiten

hausmeister36

Aktives Mitglied
20. Dezember 2010
82
0
Moin möchte gerne auf einer Merkmalseite ein anderes Merkmal ausblenden über das Nova Template im JTL Shop 5, kann mir jemand erklären wie das geht also wie ich das ganze ausklammer?
Meine Frage noch dazu, wenn das Merkmale ausgeklammert wird, wird es auch gar nicht erst geladen im Hintergrund oder?

Danke für eure Hilfe
 

martinwolf

Offizieller Servicepartner
SPBanner
6. September 2012
3.429
278
Moin möchte gerne auf einer Merkmalseite ein anderes Merkmal ausblenden über das Nova Template im JTL Shop 5, kann mir jemand erklären wie das geht also wie ich das ganze ausklammer?
Meine Frage noch dazu, wenn das Merkmale ausgeklammert wird, wird es auch gar nicht erst geladen im Hintergrund oder?

Danke für eure Hilfe
Was sind denn Merkmalseiten?
 

ple

Sehr aktives Mitglied
20. August 2019
557
122
Meld dich mal bei @zaxxo , der hat ein Plugin dafür, da kannst du Merkmale ausblenden auf der Artikelseite sowie im Filter oder Warenkorb.
Bin gerade als Betatester bei ihm, läuft gut.
mhl- shop.de, da kannst dir das mal angucken was Filterbar ist und was später auf der Artikelseite angezeigt wird.
 

hausmeister36

Aktives Mitglied
20. Dezember 2010
82
0
Meld dich mal bei @zaxxo , der hat ein Plugin dafür, da kannst du Merkmale ausblenden auf der Artikelseite sowie im Filter oder Warenkorb.
Bin gerade als Betatester bei ihm, läuft gut.
mhl-shop.de, da kannst dir das mal angucken was Filterbar ist und was später auf der Artikelseite angezeigt wird.
Ich würde das gerne direkt über das Template auskommentieren.
 

ple

Sehr aktives Mitglied
20. August 2019
557
122
gefährliches Halbwissen jetzt von mir.
Irgendwo gibt’s ne Datei, JavaScript , wo das Array der Merkmale zusammengebaut wird.
Das müsstest du im Child anpassen.
Ich meine irgendwas mit Attribute.
Ansonsten @css-umsetzung mal anfragen, er wäre der Spezi in solchen Sachen und ich denke er kriegt das schnell hin, außer es zieht sich noch Rattenschwanz hinterher. Merkmale werden ja auch im Warenkorb noch wieder angezeigt.
 

Ähnliche Themen