Neu Einzelne Box im Artikellisting: wo ist das im Template?

Desecrator

Sehr aktives Mitglied
20. Februar 2011
1.006
37
Hallo zusammen,

an welches File muss man ran, wenn man eine einzelne Box im Artikellisting angreifen will?
Da wird ja wohl jeder einzelne Artikel aus einem einzigen File generiert oder?

Danke euch!
 

Patrick Gugelsberger

Moderator
Mitarbeiter
1. Februar 2019
454
78
Hallo @Desecrator,

welche Box meinst du genau und auf welcher Seite genau? Was hast du denn genau vor? Eventuell lässt sich dein Wunsch ja ganz einfach per custom.css lösen statt hardcoded in einer Shop Datei.

Sollte dein Vorhaben nicht per custom css lösbar sein würde ich dir empfehlen ein Child Template anzulegen und dich dort auszutoben da du dir sonst im schlimmsten Fall das Standard Template zerschießt.