Einträge in products_to_categories fehlen

mhalevy

Aktives Mitglied
23. Juni 2008
4
0
München
Hallo,

wir haben einen neuen Shop eingerichtet (Shop XTC 3.04 SP 2.1) und dort den connector eingerichtet. Nach dem Abgleich sind die Artikel leider nicht sichtbar. Artikel, die im Shop angelegt wurden, kommen in die WaWi, umgekehrt klappt es nur teilweise. Die Artikel sind in der products Tabelle der Datenbank vorhanden, aber in der Liste nicht sichtbar. Nach einiger Suche habe ich auch gefunden warum: Sie fehlen in der Tabelle products_to_categories. Wenn ich sie dort manuell eintrage, erscheinen sie im Shop korrekt. Nach einem neuen Abgleich sind sie aber wieder weg.

Zusatzinfo: Wir haben letzte Woche die Multishop Erweiterung erworben um einen zweiten Shop einzurichten. Diesen habe ich in einem separaten Unterverzeichnis des Webspace angelegt.
Beim alten Shop klappt es aber perfekt.

Beim ersten Abgleich-Versuch haben wir in der WaWi auch eine Fehlermeldung erhalten, ich glaube da stand so etwas wie "Error 100 preforming exec". Diese kommt aber nicht mehr wieder.

Irgendeine Idee woran das liegt?

Danke Michael

mhalevy

Aktives Mitglied
23. Juni 2008
4
0
München
Einträge fehlen tatsächlich

Hallo Thomas Lisson,

ich habe es gerade nochmal gemacht. Es ist tatsächlich so, wie ich beschrieben habe.
Für alle Artikel, die in der Wawi angelegt wurden fehlen die Einträge in der products_to_categories. Nur wenn ich die Artikel im Shop anlege klappt es, ist aber schlecht, weil ich die Artikel schon in der Wawi habe für den ersten Shop.
Attribute sind überhaupt keine eingegeben, in der Wawi sind sie leer und in der DB von xtc.
Ich habe auch versucht irgendwelche Logfiles zu finden, wo eventuell was drinsteht, habe aber nichts gefunden.

Anbei sind die Bilder aus phpMyAdmin:

Products (6 Stück vorhanden - 2 im Shop angelegt, 4 aus der WaWi übertragen):
PicProducts.png

In products_to_categories nur die zwei aus dem Shop:
PicProducts_to_categories.png

Danke für irgendwelche Ideen.

Michael