Neu Einstellungen Versandarten Auftrag/Rechnungstext

NWenzel

Aktives Mitglied
30. November 2015
4
0
Version:1.1.3.0

Servus zusammen,

ich hab da mal eine Frage! Und zwar, kann mir mal bitte einer erklären wie ich auf den Aufträgen und Rechnung den Text angezeigt bekomme den ich unter den Versandarten dafür auch eingetragen habe?

Ich habe zwar was unter folgendem link gefunden. Aber kann die Lösung nicht anwenden weil ich sie nicht verstehe! https://forum.jtl-software.de/threads/einstellungen-versandarten-rechnungstext.77573/

Danke

Gruß
Nikolaj

Ähnliche Themen
Titel Forum Antworten Datum
Jtl pos Einstellungen mit wiwa 2.02 JTL-Wawi 1.11 0
JTL-Worker speichert Einstellungen nicht JTL-Wawi 2.0 0
Neu JTL Shop 5.7.1 mit Fehlern - versandarten zahlungsarten nicht änderbar, leere weiße Seite JTL-Shop - Fehler und Bugs 5
Neu 5.6.1 Bug bei Versandarten mit Kalkulation durch Artikelmenge und Staffelpreisen JTL-Shop - Fehler und Bugs 2
Auftrag aus bestimmtem Lager JTL-Wawi 1.7 0
Neu Eignes Feld aus Auftrag in Rechnung anzeigen lassen JTL-WaWi 1.11.10 Druck-/ E-Mail-/ Exportvorlagen in JTL-Wawi 1
Neu Suche Workflow: Erstbestellung Shop auf Rechnung -> Auftrag Zurückhalten JTL-Wawi - Ideen, Lob und Kritik 1
Neu Auftrag - Lieferstatus mit Workflow exportieren Arbeitsabläufe in JTL-Wawi 3
Neu Auftrag Mailen Druck-/ E-Mail-/ Exportvorlagen in JTL-Wawi 2
Neu Teillieferung nur mit Rechnung über ganzen Auftrag oder ohne Rückstandsmeldung möglich Arbeitsabläufe in JTL-WMS / JTL-Packtisch+ 1
Neu Amazon Auftrag Lieferadresse unvollständig Amazon-Anbindung - Fehler und Bugs 4
Neu Variantenwerte werden nicht im Auftrag angezeigt Shopware-Connector 6
Artikelbeschreibung in Auftrag JTL-Wawi 1.11 3
Neu Versandart Name aus Lieferschain anstatt aus auftrag einsetzen Druck-/ E-Mail-/ Exportvorlagen in JTL-Wawi 2
Neu Händlerartikelnummer druch eigene im Auftrag ersetzen User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 0