Neu Einrichtungsassistent möchte nicht arbeiten

Kalle_aus_KH

Neues Mitglied
30. Juni 2021
28
0
Hallo,

mein Einrichtungsassistent möchte nicht arbeiten, ich bekomme das immer so wie im Bild, siehe Anhang.

Ich fülle es aus und klicke auf weiter und ich bekomme immer wieder nur die gleiche Seite wieder mit leeren Feldern, egal ob bei Google Chrome, Edge usw. immer das gleiche Problem.

Ich würde ja gerne mal Daten ändern wie AGB usw. aber so komme ich ja leider nicht wirklich weiter.

Wo liegt mein Fehler?

Lg. Kalle_aus_KH

Anhänge

• JTL 5 Shop Einrichtung.jpg
    JTL 5 Shop Einrichtung.jpg
    105,9 KB · Aufrufe: 12

ARA-Marketing

Offizieller Servicepartner
SPBanner
2. Oktober 2008
903
92
Regensburg
Servus.. da passt was generelles nicht, denn irgendwie fehlt da das Template, also die Formatierungen.

Ich würde mal schauen, ob die config.ini.php passt und https Zuordnung usw....
denn teilweise wird ohne "s" geladen und das macht Fehler.

VG
Eas

Kalle_aus_KH

Neues Mitglied
30. Juni 2021
28
0
Hallo,

das Problem war Chrome und Edge, aber warum keine Ahnung.

Mit Mozilla Firefox ging es ohne Probleme.

Vielen Dank für deine Antwort.

Lg. Kalle_aus_KH

Ähnliche Themen
Titel Forum Antworten Datum
Neu Ich möchte die besten Kunden ermitteln. Kunden die ab einen Wert X bestellt haben. User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 1
Neu Statistik-Widget im Dashboard, möchte nicht das Diagramm sondern die Auswertung anzeigen JTL-Wawi - Ideen, Lob und Kritik 0
Neu Ich möchte von modified zu JTL Shop 5 umsteigen benötige dafür Infos Allgemeine Fragen zu JTL-Shop 12
Neu Kunde möchte Sicherheitsupdate Shopware durchführen Shopware-Connector 2
Neu Neue Designvorlage wird nicht übertragen / angewendet eBay-Anbindung - Fehler und Bugs 0
Datenbankaktualisierung macht nicht weiter Einrichtung JTL-Shop5 0
Neu Kategorie - Navigation im 5er Shop nicht praktikabel in mobiler Ansicht JTL-Shop - Ideen, Lob und Kritik 0
Neu Shop 5.1.1. > Wordpress im iframe wird nicht mehr angezeigt Templates für JTL-Shop 2
Neu Warum lassen sich nicht alle Filter miteinander kombinieren, obwohl noch Treffer vorhanden wären? Betrieb / Pflege von JTL-Shop 0
Neu Stücklisten Artikel lässt sich nicht Einkaufsliste setzen User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 5
Neu JTL Worker läuft, arbeitet jedoch Shop oder amazon Bestellungen nicht ab. JTL-Workflows - Fehler und Bugs 1
Neu Metadaten - Google wird nicht übernommen?! User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 6
Neu Angebote filtern, die nicht in einen Auftrag umgewandelt wurden User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 0
Neu Amazon Bestellungen werden nicht als versendet markiert User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 0
In Bearbeitung Bondrucker und Kassenlade reagieren nicht mehr JTL-POS - Fehler und Bugs 3
Neu Update 1.5.50.2 nicht möglich JTL-Wawi - Fehler und Bugs 3
Neu Varkombiartikel lassen sich nicht in den Warenkorb legen User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 0
Neu Reihenfolge der Artikelbilder lässt sich nicht ändern JTL-Wawi - Fehler und Bugs 5
Gelöst POS-Verkäufe unter "Zahlung" einsehbar, aber nicht unter "Verkauf" Gelöste Themen in diesem Bereich 4
Neu productdetails in Child wird nicht übernommen Templates für JTL-Shop 3
Neu Nur NOCH NICHT berechnete Artikel auswählen JTL-Wawi - Ideen, Lob und Kritik 0
Ampeln und productNotAvailable nicht sinnvoll kombinierbar? Einrichtung JTL-Shop5 0
Neu JTL 5 - Cache Einstellungen können nicht mehr geöffnet werden - Timeout Betrieb / Pflege von JTL-Shop 1
Herstellerfilter nicht mehr möglich?!? Einrichtung JTL-Shop5 1
Beantwortet Suchanfrage werden nicht gespeichert. Wo kann man es freischalten? Allgemeine Fragen zu JTL-Shop 5
Neu Bilder Übersicht wird nicht geladen JTL-Shop - Fehler und Bugs 1
Neu Finde das Dokument im Tracker nicht User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 0
Neu Der Artikel besitzt nicht die korrekte Anzahl von Variationen Amazon-Anbindung - Fehler und Bugs 0
Neu SQL Server nutzt den verfügbaren Arbeitsspeicher nicht User helfen Usern 2
Neu Worker nicht meh aufzufinden JTL-Wawi - Fehler und Bugs 4
Neu Probleme ecoDMS (burns) 21.06 - Suche funktioniert nach gewisser Zeit nicht mehr User helfen Usern 1
Gelöst Mediafiles werden nicht in Wawi angezeigt JTL-Wawi - Fehler und Bugs 1
Neu Inaktive Benutzer nicht anzeigen JTL-WMS / JTL-Packtisch+ - Ideen, Lob und Kritik 0
Gelöst HSI Schnittstelle nicht da JTL-ShippingLabels - Fehler und Bugs 1
Globale Merkmale nicht mehr da?? Einrichtung JTL-Shop5 3
Neu Vorraussichtliches Lieferdatum bei "Im Zulauf" nicht an Shopware übertragen Shopware-Connector 0
Neu JTL Anbindung an Amazon lösen geht nicht Amazon-Anbindung - Fehler und Bugs 0
Verwiesen an Support 1.5.50.1 offene Aufträge zeigen nun auch nicht lieferbare an JTL-Wawi - Fehler und Bugs 5
Neu JTL-Workflow (Zahlungserinnerung) unterscheidet nicht die Firmen Arbeitsabläufe in JTL-Wawi 0
Neu ebay EA Bestelleingang seit 12.10.21 / 09:33 läuft nicht eBay-Anbindung - Fehler und Bugs 22
Gelöst Kasse nicht bedienbar (1.0.5.10) Gelöste Themen in diesem Bereich 3
In Bearbeitung Import funktioniert leider nicht JTL-POS - Fehler und Bugs 4
Neu "ab" Preise nicht vollständig umgesetzt JTL-Shop - Fehler und Bugs 2
Neu FBA Lager wird nicht automatisch erstellt? User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 3
Neu Briefpapier wird bei Dokumentausgabe nicht mehr korrekt dargestellt User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 0
Neu Versandbenachrichtigungen bei nicht versendeten Aufträgen raus. Shopify-Connector 5
In Bearbeitung Telecash Belege werden nicht an der Kasse gedruckt JTL-POS - Fehler und Bugs 2
Neu X:\Lieferscheine\{{ Date.Now }}_{{ Report.OperationId }}.pdf - Datum funktioniert nicht User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 1
In Bearbeitung Sonderpreise Ameise/Import - Startdatum klappt nicht User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 5
Neu Vorauswahl Produktkategorien zeigt nicht die Kats die bei Einzelartikel auswählen kann. Amazon-Anbindung - Fehler und Bugs 0