Einrichtung Template

huskymarcel

Aktives Mitglied
31. Dezember 2014
52
1
Hallo,

ich habe ein Problem mit der Einrichtung eines Eazyauction Templates, ich müsste einen Ordner mit Dateien vom Browser aus verfügbar machen. Laut Anleitung einfach in den JTL Shop3 Server über ftp Zugang ziehen, was ja kein Problem ist. Aber diese URL ist ja dann Passwort geschützt was grundsätzlich ja richtig ist. Gibt es einen Weg nur diesen Orner freizugeben, sprich im Anonymous Modus laufen zu lassen?

Grüße
 

IchBinEs

Sehr aktives Mitglied
25. September 2012
1.831
39
AW: Einrichtung Template

Ich verstehe nicht so ganz was Du willst?

Sollen Dateien zum Download zur Verfügung gestellt werden?

Für ein "normales Template" benötigst Du eigentlich keinen zusätzlichen FTP Speicherplatz, alle Dateien werden auf dem JTL Server gespeichert.
Hierzu solltest Du dann die Vorlage die Grafiken welche im Ordner GFX liegen als *.zip komprimieren, dann gehst du zum JTL Kunden-Center und importierst die Vorlage (alles vorausgesetzt Du arbeitest mit der Version 923 oder älter, bei der aktuellen Beta läuft es anders).
 

Ähnliche Themen