Einmalige Bearbeitungsgebühr plus Stückpreise?

stiffler

Aktives Mitglied
2. Februar 2009
7
0
Moin,

ich möchte für ein Produkt, da es sich aus einer Dienstleistung und einem wirklichen Produkt zusammensetzt, eine einmalige Bearbeitungsgebühr erheben, zu der dann die Preise für die bestellte Stückzahl des Produktes kommt. Geht das nicht, oder habe ich es nur noch nicht gefunden?

Gruß
Stiffler

Lars

Moderator
1. Juli 2006
4.786
6
Greifswald
AW: Einmalige Bearbeitungsgebühr plus Stückpreise?

Da mußt du wohl auf " Stücklisten " warten....

Das kann aber noch eine ganze weile dauern, erstmal sind andere Baustellen dran..

stiffler

Aktives Mitglied
2. Februar 2009
7
0

Hmmmm.... Grrrrnnnlpfff... Also es ist ja Freeware. Und was vieles angeht noch recht Gute dazu. Das Dumme bei Freeware: Man kann sich nicht so richtig über Dinge beschweren. :D Denn gerade die maximale Flexibilität bei der Produkt-Verwaltung sollte normalerweise eine der obersten Prioritäten in der Entwicklung besitzen. Aber gut... Dann warte ich eben. Bzw. schaue mal, welches der Produkte, die ich mir leisten kann, diese Funktionalität bietet. Für weniger spezielle Projekte als mein Aktuelles werde ich jedenfalls in jedem Fall auf JTL zurückgreifen. Das Handling gefällt mir ansonsten nämlich sehr.

IN GO Bestickung

Aktives Mitglied
9. Mai 2007
411
0
Buxtehude

Hallo stifler,

da du ja druckartikel anbietest könntest Du im Moment nur den weg über Packetpreise gehen mit unterschiedlichen Stückzahen als Variation.

helminec

Gut bekanntes Mitglied
16. Mai 2008
893
13
Coburg

und wie wäre es (so mache ich es) die einmalige bearbeitungsgebühr als artikel anzulegen?

stiffler

Aktives Mitglied
2. Februar 2009
7
0

Hallo stifler,

da du ja druckartikel anbietest könntest Du im Moment nur den weg über Packetpreise gehen mit unterschiedlichen Stückzahen als Variation.

Geht nicht, da man nicht entweder 5, 10, 30 oder 100 Poster kaufen können soll, sondern beliebig viele, nur ab 5, 10, 30 oder 100 Postern gelten andere Preise. Könnte ich es mir aussuchen, wäre das natürlich eine Option wegesen. ;)