Einkaufspreise + Lagerbestände exportieren Ameise

lehmibaby

Aktives Mitglied
18. Januar 2013
58
0
Hallo liebes Forum,

ich habe irgendwie keine Möglichkeit gefunden die Einkaufspreise und Lagerbestände der Artikel gleichzeitig zu exportieren.

Habt ihr eine Idee? Ich brauche das dringend :(
 

Shopworker.de

Offizieller Servicepartner
SPBanner
4. Januar 2011
4.115
543
Arnsberg, Sauerland
AW: Einkaufspreise + Lagerbestände exportieren Ameise

Hallo namenloser,

unter Artikeldaten hast du die zwei Felder: Durschn. EK Netto und Lagerbestand Gesamt, weiter unten stehen die Lagerbestände auch für die einzelnen Läger aufgeschlüsselt ...
 

lehmibaby

Aktives Mitglied
18. Januar 2013
58
0
AW: Einkaufspreise + Lagerbestände exportieren Ameise

haha, tut mir Leid...

ich bin der Maik ^^

die Felder finde ich, jedoch habe ich bei den Artikeln teilweise keine Durchschn. Einkaufspreise stehen. Bekomme ich die nicht anderweitig in die gleiche CSV?
 

Shopworker.de

Offizieller Servicepartner
SPBanner
4. Januar 2011
4.115
543
Arnsberg, Sauerland
AW: Einkaufspreise + Lagerbestände exportieren Ameise

Hallo Maik,

da du für einen Artikel nicht nur einen Lieferanten einrichten kannst gibt es natürlich "theoretisch" für jeden Artikel beliebig viele Einkaufspreise.

Mach zwei Exporte und verknüpfe die in Excel ...
 

lehmibaby

Aktives Mitglied
18. Januar 2013
58
0
AW: Einkaufspreise + Lagerbestände exportieren Ameise

Das habe ich auch schon versucht mit =SVERWEIS, leider bekomme ich da teilweise diesen #NV Fehler raus
 

lehmibaby

Aktives Mitglied
18. Januar 2013
58
0
AW: Einkaufspreise + Lagerbestände exportieren Ameise

Das Problem ist es sind aber Werte vorhanden formatiert dürfte das ja auch gleich sein.