Einkaufsmodul / Eingangsrechnungen - Bruttobetrag anzeigen lassen

Shopsitters

Sehr aktives Mitglied
27. Juli 2011
1.378
75
Schleswig-Holstein
Hallo JTL

Bitte in der Spaltenauswahl bei den Eingangsrechnungen noch die Brutto Rechnungssumme anzeigen lassen. So kann schneller zwischen Bankkonto (Brutto) und Eingangsrechnungsjournal abgeglichen werden. Bei vielen Eingangsrechnungen erleichtert dieses die Zuordnung zu den Bankbuchungen imens.

Gruß
Lars


EDIT / NACHTRAG:

Bitte auch die Suche nach Fremdbelegsnummer ermöglichen
 

Frank Busch

Moderator
Mitarbeiter
2. Juli 2012
428
5
AW: Einkaufsmodul / Eingangsrechnungen - Bruttobetrag anzeigen lassen

Hallo,

mit der aktuellsten Version sollte die Spalte bereits vorhanden sein (eventuell muss sie eingeblendet werden).

Viele Grüße
Frank
 

Shopsitters

Sehr aktives Mitglied
27. Juli 2011
1.378
75
Schleswig-Holstein
AW: Einkaufsmodul / Eingangsrechnungen - Bruttobetrag anzeigen lassen

Hallo Frank,

perfekt - hatte ich nach dem Update übersehen ... funktioniert Thema kann geschlossen werden.

Vielen Dank

Gruss
Lars
 
Ähnliche Themen
Titel Forum Antworten Datum
Neu Eingangsrechnungen Offene Posten Arbeitsabläufe in JTL-Wawi 1

Ähnliche Themen